Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 22. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Sonntag 23. Februar 2014, Commerzbank Arena, 15:30 Uhr

    -- Eintracht Frankfurt - Werder Bremen --

    Die Begegnungen des 22. Spieltages:

    Freitag, 21.2.2014, 20.30 Uhr

    Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 0:0 (0:0)

    Samstag, 22.2.2014, 15:30 Uhr

    Hamburger SV - Borussia Dortmund 3:0 (1:0)
    SC Freiburg - FC Augsburg 2:4 (1:1)
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:2 (1:1)
    Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim 2:2 (2:0)
    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 2:1 (0:1)

    Samstag, 22.2.2014, 18:30 Uhr

    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (1:1)

    Sonntag, 23.2.2014, 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    Sonntag, 23.2.2014, 17:30 Uhr

    Hannover 96 - FC Bayern München

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Karsten Petrzika. Moderation: Michael Leopold

    Die letzten drei Spiele:

    Eintracht Frankfurt: U-N-S

    FC Porto - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:0) (Europa-League)
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0 (2:0) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig 3:0 (3:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Werder Bremen: U-N-N

    Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 1:1 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:5 (0:2) (Bundesliga)
    FC Augsburg – Werder Bremen 3:1 (1:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Die letzten Bundesligaspiele:

    Spiele: 95
    Siege: 40
    Unentschieden: 19
    Niederlagen: 36
    Tore: 156:149
    Tordifferenz: + 7


    Die letzten Spiele:

    14.09.2013 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3
    11.05.2013 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
    08.12.2012 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 4:1
    08.04.2011 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1
    13.11.2010 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:0

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Assistenten: Florian Steuer, Marcel Pelgrim, Detlef Scheppe

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Eintracht Frankfurt

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Alexander Meier|5|1
    2.|Vaclav Kadlec|4|/
    3.|Joselu|3|/
    4.|Stefan Aigner|3|/
    5.|Johannes Flum|3|/
    6.|Marco Russ|3|/
    7.|Jan Rosenthal|1|/
    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|5|/
    2.|Eljero Elia|4|/
    3.|Aaron Hunt|3|2
    4. |Santiago Garcia|2|/
    5. |Franco di Santo|1|/
    |Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Felix Kroos|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    |Ludovic Obraniak|1|/
    /|Eigentore|3|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Eintracht Frankfurt

    - Stefano Celozzi (Meniskuseinriss)
    - Sonny Kittel (Knorpelschaden)
    - Anderson (Kapselverletzung)
    - Marc Stendera (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

    Werder Bremen

    - Aaron Hunt (Knieprobleme)

    Sperren:

    Eintracht Frankfurt

    /

    Werder Bremen

    /


    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [3] Luca Caldirola (bisher 4 Gelbe Karten)
    [10] Mehmet Ekici (4)
    [18] Felix Kroos (4)

    Eintracht Frankfurt

    Pirmin Schwegler (4)
    Sebastian Rode (4)
    Marco Russ (4)
    Carlos Zambrano (9)


    Aufstellungen:

    Eintracht Frankfurt

    Trapp - S. Jung, Zambrano, Madlung, Oczipka - Rode, Schwegler, Russ - Flum - Meier - Joselu

    Trainer: Armin Veh

    Werder Bremen

    Wolf - Ignjovski, Prödl, Kroos, Caldirola - Makiadi, Bargfrede, Junuzovic, Obraniak - Petersen, Di Santo

    Trainer: Robin Dutt


    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Erster !!!!! Sieg !!!!
     
  3. Da ist das Ding

    :beer: :schal:
     
  4. 3 Punkte müssen her.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach den Ergebnissen von gestern müssen eigentlich drei Punkte her. Möglich sind diese auch, wenn man an die Leistung der zwoten Hälfte gegen Gladbach anknüpft und noch eine Schippe drauf legt. Frankfurt präsentierte sich allerdings in Porto in einer sehr guten Form und wir spielen in Frankfurt.
    Daher wäre eigentlich ein Punkt schon ein gutes Ergebnis.
    Ist halt eine sch*** Situation, in der wir uns befinden!!!

    Die sollen einfach die drei Punkte mitbringen und gut ist! :D

    :schal::svw_applaus::dance::svw_applaus::schal:
     
  7. Auf gehts Werder
    kämpfen und siegen! :applaus::schal::beer:

    Klaus
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung ist im übrigen spannend. Dutt will wohl wirklich direkt an die zweite Hälfte gegen Gladbach anknüpfen. Ich hoffe Kroos enttäuscht uns da heute nicht. Wäre irgendwie nämlich typisch für unsere Situation!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde auch Zeit... :kaffee:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dir ist aber schon klar, dass CG für den Thread eigentlich zuständig ist, oder? Kein Plan, wo der heute steckt :grinsen:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eintracht 4
    Werder 1

    :(
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!!

    Mindestens 1 Punkt soll her.

    :schal:
     
  13. DANKE:tnx::tnx::tnx:
     
  14. was ist das für ein affiger Typ, der mit dem Adler
     
  15. Wieso?
     
  16. Auf gehts !:applaus:
     
  17. naja so ein Satz wie, eigentlich isst er ja kein Fisch, aber vielleicht macht er heute eine Ausnahme..... Respekt vor dem Gegner sieht anders aus
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    AUSWÄRTSSIEG! Auf gehts! :schal::svw_applaus::megafon:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    besser als das "wir haben uns alle lieb"-getue im weserstadion
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werder II liegt 2:0 in Oldenburg zurück :mad: