Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Klar, wir spielen ja auch ständig zu Null.:D

    Realistischer dürfte da ein 3-2 für Frankfurt sein.
     
  2. Eben auf meiner PS3 das Spiel vorgespielt...

    1:1 :wild:
     
  3. Casper81

    Casper81

    Ort:
    NULL
    Dann wird/s mal Zeit endlich zu Null zu spielen.
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    EEEEEEEEEEEndlich!!!!

    Danke für den Tip Silent:wink:

    Nun gewinnen wir.:applaus:
     
  5. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Prödl
    Schmitz
    Junuzovic
    Fritz
    Elia
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Strebinger
    Lukimya
    Kross
    Ignjovski
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala
     
  6. Fritz statt Ignjovski. Unfassbar!
     
  7. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bitter für Iggy.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: :D

    Tendenziell ja! Seine Trefferquote der letzten Spiele war gut für Werder! :D
     
  10. Was bedeutet sowas für die Motivation eines Spielers?!
    Macht ein tolles Spiel, bekommt Lob von allen Seiten und sitzt im nächsten wieder draussen, obwohl wir genau solch eine Art Spieler für heute brauchen.
     
  11. Casper81

    Casper81

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie erwartet :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Wenn wir heute gewinnen, stehen wir in der Auswärtstabelle besser dar, als in der Heimtabelle.
    :cool:
     
  13. aber nicht nach Punkten
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er kommt sicher irgendwann heute ins Spiel.

    Wenn er sich im Training weiter konstant gut anbietet, wird er sich seinen Stammplatz irgendwann holen.;)
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Wundert dich das bei dem Trainer?
    Hast du gedacht er lässt seinen Lieblingsspieler draußen?
     
  16. Vielleicht zumindest dann, wenn der andere Spieler (Iggy) im letzten Spiel eine klasse Leistung abgeliefert hat.
     
  17. Und wer bleibt dafür draussen? Hunt, De Bruyne oder Junuzovic. Fritz hat ja seinen Freischein.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ja, normalerweise muss Iggy für sein gutes Spiel in Hoffenheim belohnt werden.

    Aber bei diesem Trainer gelten andere Kriterien.....
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    mMn war die Leistung von Fritz im letzten Spiel aber fast genauso gut. Und Fritz ist nunmal Kapitän und wenn Hunt auch ausfällt, kann ich schon verstehen, dass man dann mit Fritz einen der sehr sehr wenigen erfahrenen Spieler auf dem Feld haben will.

    Aber ne, er spielt nur, weil er der Lieblingsspieler vom Trainer ist und das ist alles eine große Verschwörung...