Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade nur 1:1 ist wieder viel zu weinig, vor allem Bremen hat ja wieder nen super spiel gemacht und wird wieder nicht mit 3 Punkten belohnt, aber die Leistung wird immer besser weiter so Jungs. Nur der SVW:svw_applaus:
     
  2. Mir geht dieses Daum-Gebashe auch auf den Sack...irgendwann muss ja mal gut sein....ich denke, für viele ist das ein willkommener Anlass,von der mangelhaften Leistung des eigenen Teams abzulenken..... Wieder mittendrin im Abstiegskampf....wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren und die Konkurrenten punkten, kanns nen Selbstläufer nach unten werden....dann ist es nämlich fast ausschliesslich ne psychische Sache und gerade da hätten wir gestern einen Riesenvorsprung erlangen können.

    Ich habs jetzt nochmal mit etwas Abstand betrachtet und den Tabellenrechner bemüht und danach landet Werder mit hauchdünnem Vorsprung auf Platz 15 vor Frankfurt,Gladbach und Pauli
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben wir gegen Eintracht, Gladbach und Stuttgart nur Unentschieden gespielt, daß ist unterm Strich einfach zu wenig. Es sind unsere ärgsten Verfolger, da hätte und müßte man ein Spiel zumindest gewinnen müßen.
    Ich bin enttäuscht.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Nach der zweiten Halbzeit ein glücklicher Punkt. Frankfurt wurde immer stärker, hat uns aber immerhin noch den Punkt gelassen.

    Es bleibt weiter eng, 1-2 Befreiungsschläge solltens möglichst noch werden.
     
  5. Gibts schon irgendwo eine Video-Zusammenfassung?

    War gestern im Stadion und hab nix im TV gesehen bis jetzt.
     
  6. Leider wieder keinen 3er eingefahren.Nicht einmal gegen die bis zu diesem Spieltag schwächste Offensive der Liga schaffen wir es zu null zu spielen.Ich finde in der Defensive war das im Gegensatz zu den letzten Wochen ein deutlicher Rückschritt.Was wir der bis dato schwäschsten Offensive der Liga für eine Anzahl an Großchancen gegeben haben ist schon erschreckend.Hoffentlich ändert sich das ganz schnell wieder,sonst werden wir gegen den BVB,S04 und WOB aber mächtig Probleme kriegen.

    Der Schiri war auch schuld daran,das wir nicht gewonnen haben.Das Tor von Pasanen war absolut korrekt,einen Elfer nicht gegeben und Franz nicht zum duschen geschickt,danke Herr Maier.

    Aber die Glanzpunkte hat für mich gestern C.Daum in seinem Interview bei Sky gesetzt.Was hat der denn zu sich genommen,um solch einen Müll von sich zu geben?Ich habe schon lange von einem Trainer nicht mehr so eine grandiose Scheiße gehört wie von ihm!Das Highlight seines Geschwafels war die Stelle,an der er M.Franz als tadelosen Sportsmann hingestellt hat.An dem Punkt war für mich klar,das Daum unter akutem Realitätsverlust leiden muß.Apropros M.Franz,der ist für mich die personifizierte Unsportlichkeit auf 2 Beinen.Der Typ kann nichts,außer foulen,provozieren und Tätlichkeiten verüben.So einer gehört nicht auf den Fußballplatz!:mad:
     
  7. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    warum hat man nach dem 0 : 1 nicht nachgelegt?

    Frankfurt hat nur das genutzt was man denen ermöglicht hat.
    Hier kann man aber auch sagen, das da sehr viel Unvermögen im Spiel war und somit ist es ein glücklicher Punkt für Frankfurt!

    Werder muß eben den besagten Sack rechtzeitig zu machen und dann klappt es auch mit dem Dreier.

    Jetzt muß der aber her, ansonsten wird es eng.

    Auf gehts Jungs, nun heißt es, wähle 3 - 3 - 3
    und dann klappt es schon :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :dance:

    Bis dann
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin durchaus zufrieden mit dem Spiel gestern,auch wenn es immer bitter ist so kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu bekommen.Aber die Mannschaft ist mutig und entschlossen aufgetreten und hat in der ersten Halbzeit eine Menge Pech gehabt durch Pfosten und Schiedsrichter.Einen Gekas kann man nicht 90 Min ausschalten,wobei es dann doch die ein oder andere Freiheit zu viel für ihn gab.Wenn wir weiter solche Leistungen zeigen,dann werden wir die nötigen Punkte einfahren.Ein Sieg gegen Schalke wäre dabei schon die halbe Miete.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: wenn das ein guter Witz sein soll

    :wall: wenn du den Schwachsinn ernst meinst


    Zu denen die hier Daum verteidigen, habt ihr gehört was dieser Mensch da erzählt hat. Ich hab noch nie so ein unsachliches Statement gehört. Der hat sich richtig in Rage geredet. Er darf ja sein Team verteidigen, aber bitte glaubhaft. Frankfurt ist sonst so ein seriöser Verein, mit dem Trainer tun sie sich keinen Gefallen.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Nur, wenn das 1:0 in der Nachspielzeit fällt...
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Willst du nicht mit Silent 'ne Selbsthilfegruppe gründen?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich gestern vor dem Spiel auch zu einem Kumpel gesagt. Am besten man schießt das 1:0 erst in der 93. Minute.
     
  13. :tnx: seh ich auch so.
    ich denke dass wir noch vier punkte für den klassenerhalt brauchen werden. die werden wir dann auch in den nächsten zwei spielen einfahren :)
     
  14. Naja man kann der Mannschaft ja eigentlich kaum etwas vorwerfen. Es fehlt einfach das Glück würde ich sagen:svw_schal:
     
  15. Trotz des ärgerlichen Gegentores gefällt mir diese Mannschaft wieder immer besser. Man sieht, dass es wirklich eine Mannschaft ist, die zwar erst wieder schön spielen wird können, wenn ein exzellenter Spielmacher verpflichtet oder herangezüchtet wird, die aber das ihr momentan maximal Mögliche abruft.

    Der Weg zu vergangener spielerischer Leichtigkeit bedarf 2-3 hervorragender Neuverpflichtungen, an denen sich Nachwuchsspieler orientieren und Spieler im Leistungstief wieder hochziehen können (ich will nicht wissen zu was Arnautovic eigentlich fähig wäre, wenns bei dem mal rund läuft...) und natürlich das nicht zu unterschätzende Glück bei den kleinen Dingen, wenn der Ball mal nicht an den Pfosten sondern reingeht, der entscheidende Pass nicht am grossen Zeh des Gegenspielers hängenbleibt und der Schiedsrichter vllt auch mal wieder 2 der 3 klaren Elfer gibt.
     
  16. Willst Du nicht mit einigen anderen hier ein eigenes autokratisches Forum gründen, in dem nur jene Beiträge zugelassen und akzeptiert werden, welche die Meinung der Mehrheit wiederspiegeln?
    Oder willst Du nicht alternativ einen VHS-Kurs zum Thema Toleranz besuchen und lernen, mit anderen Meinungen umzugehen?

    Was habe ich denn bitte geschrieben??? Ich habe geäußert, dass Werder gestern, insbesondere aus psychologischer Sicht einen Riesenschritt hätte tun können und dass bei einer möglichen Niederlage gegen Schalke der Abstiegskampf wieder brandaktuell wäre. Und das ist alles als unrealistisch. Wir haben nach dem heutigen Spieltag voraussichtlich 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16....das ist alles andere als beruhigend. Und da wir gegen keinen der unmittebaren Konkurrenten nen Dreier holen konnten, könnte das am Ende nach hinten losgehen.
    Dann habe ich mir nen Tabellensimulator genommen und mal geschaut,wo Werder -aus meiner Sicht- am Ende der Saison landet - und das war Platz 15 knapp vor Frankfurt.
    Warum bitte ist das ein Grund, mir mit solchen Kommentaren zu begegnen? Wenn Du eine andere Meinung hast, kein Problem, ich akzeptiere das, da ich im Gegensatz zu vielen hier nicht so vermessen bin und meine Meinung als die allein richtige hinstelle.


    ...zu keinem Zeitpunkt, an keiner Stelle meines posts, mit keinem einzigen Wort habe ich Christoph Daum verteidigt...
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Punkt gegen Frankfurt, besser als nichts. Auch der kann am Ende entscheidend sein. Aber Werder kann ein 1:0 diese Saison nicht halten, dass ist schon öfter passiert.
    In den kommenden Spielen wie z.B. gegen St. Pauli müssen noch einige Punkte her. Und es muss auch mal wieder gewonnen werden.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Das war nicht nur an dich gerichtet.

    Und zu deinem Text an koH. Du hast geschrieben Werder hätte eine Mangelhafte Leistung gezeigt und wäre wieder mitten drin im Abstiegskampf...
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Vor allem Wiese hat Weltklasse gehalten. Und die Leistung der gesamten Mannschaft gibt Hoffnung.
    :svw_applaus:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    St. Pauli kommt noch. Wenn auch ohne Zuschauer.
    :D