Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht kommt er ja doch für ein paar Minütchen ins Spiel! Danke für die Aufstellung!
     
  2. Oha, zum zweiten Mal die gleiche Aufstellung? Wie geht denn das?!

    Pizarro auf der Bank ist in Ordnung, ich hoffe er bleibt 90 Minuten da und wir brauchen seine Dienste nicht.

    Auf einen Auswärtssieg!
     
  3. :tnx: Kann eingewechselt werden, wenn es Spitz auf Knopf steht. Ansonsten bin ich auch eher fürs Schonen.
     
  4. bei bundesliga.de (bzw. 90elf.de) gibts heute übrigens einen "werder-kanal", bei dem stolli zu gast ist :thumb:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sind auch wieder erstarkt. Trotzdem bin ich sehr nervös.

    Ich glaube, wir gewinnen dort heute und Avdic macht ein Tor !!

    Drückt die Daumen!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Dukaten Diddi bei Red Bull gefeuert, Stevens gleich mit.
     
  7. Also gut, lasst uns ordentlich Gras über die Geschichte von Christoph D. wachsen:D, die drei Punkte nach Bremen holen und ihm zur Beruhigung den Mittelstreifen lassen:dance:


    WERDER
    WERDER
    WERDER
     
  8. Von mir aus kann's jetzt los gehen......:dance:
     
  9. Stevanovic ist dabei!:applaus:
     
  10. Wenn einer Daum stoppen kann, dann Werder:

    "Grün wie Grass und Weiss wie Schnee."
     
  11. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf gehts werder tipp 1:2 für werder :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man wieso bin ich gerade soo nevös?
    Das kommt bei mir relativ selten vor...Und dabei habe ich heute gutes im Gefühl :)

    Gleich gehts los :D
     
  13. Hießen die nicht mal Austria Salzburg? Hat ein solch traditionsloser Verein, der sogar seinen Namen verschachert überhaupt Fans?
    Stevens und Didi haben was besseres verdient.
     
  14. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hey meine Aufstellung ist ja da :applaus:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am Montag fängt Magath dort an! :p

    Er wird als erster Trainer je einen Werksclub in Deutschland und in Österreich gleichzeitig trainieren. :lol:

    Winterkorn und Mateschitz sind doch Freunde, oder ?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht das Stevens zurück zu Hamburg geht :)
    Das wäre nicht unbedingt was besseres:D
     
  18. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    :applaus: Auf geht's :applaus:


    Werder
     
  19. KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :svw_schal:
     
  20. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    A U F G E H T S
    :dance::dance::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus: