Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 29. Spieltag der 1. Bundesliga 2010/2011 ***
    Freitag, 8. April 2011, Commerzbank-Arena, 20:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt
    -- - --
    SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 29. Spieltages:

    Freitag, 8.4.2011, 20:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

    Samstag, 9.4.2011, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg
    Hamburger SV – Borussia Dortmund
    SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
    Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg – FC Bayern München

    Samstag, 9.4.2011, 18:30 Uhr

    VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern

    Sonntag, 10.4.2011, 15:30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln

    Sonntag, 10.4.2011, 17:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – FC St. Pauli

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 20:15 Uhr. Matthias Stach kommentiert das Spiel, moderiert wird von Thomas Wagner.

    Stimmen der Eintracht-Fans:

    Werder Bremen: U-S-U

    Werder Bremen – VfB Stuttgart 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    1. FC Nürnberg – Werder Bremen 1:3 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Borussia M’gladbach 1:1 (1:0) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    Eintracht Frankfurt: U-S-N

    VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli 2:1 (1:1) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Linienrichter: Dirk Margenberg (Wermelskirchen), Marco Achmüller (Bad Füssing)
    Vierter Offizieller: Robert Hartmann (Wangen)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Hugo Almeida|9|/
    2.|Claudio Pizarro|6|/
    3.|Torsten Frings|5|3
    4.|Sandro Wagner|4|2
    5.|Aaron Hunt|3|1
    |Marko Marin|3|/
    7.|Marko Arnautovic|2|/
    |Per Mertesacker|2|/
    9.|Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV) und Kießling (Leverkusen)

    Eintracht Frankfurt

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Theofanis Gekas|16|4
    2.|Alexander Meier|2|/
    |Chris|2|/
    |Benjamin Köhler|2|/
    |Patrick Ochs|2|/
    6.|Marco Russ|1|/
    |Georgios Tzavellas|1|/
    |Pirmin Schwegler|1|/
    |Caio|1|/
    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
    [14] Aaron Hunt (Fiebriger Infekt)
    [15] Sebastian Prödl (Sehnenriss im Oberschenkel)
    [20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
    [42] Felix Wiedwald (Daumenbruch)
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    Eintracht Frankfurt

    [8] Zlatan Bajramovic (Achillessehnenoperation)
    [29] Chris (Bandscheibenoperation)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Eintracht Frankfurt

    [2] Patrick Ochs (Gelbsperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [1] Tim Wiese (bisher 4 Gelbe Karten)
    [3] Petri Pasanen (4)

    Eintracht Frankfurt

    [14] Alexander Meier (4)
    [31] Georgios Tzavellas (9)

    Werders Kader für das Spiel (es wurden 19 von 18 möglichen Spielern nominiert, da die Einsätze von Tim Borowski und Claudio Pizarro fraglich sind):

    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Mikael Silvestre [16], Per Mertesacker [29], Leon-Aderemi Balogun [37], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Torsten Frings [22, C], Predrag Stevanovic [31], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Denni Avdic [9], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24]

    Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Samuel [25], Niklas Andersen [27], Kevin Schindler [28], Christian Vander [33], Lennart Thy [36], Clemens Schoppenhauer [38] und Pascal Testroet [43] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre – Frings – Wesley, Borowski (Bargfrede) – Marin – Pizarro (Avdic), Wagner

    Trainer: Thomas Schaaf

    Eintracht Frankfurt

    Fährmann – Jung, Franz, Russ, Tzavellas – Schwegler, Rode – Heller, Halil Altintop, Köhler – Gekas

    Trainer: Christoph Daum


    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic für's Team


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Erster!!! Kann dann ja nur gut gehen!

    2:1 fuer den SVW!!!

    :svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::knutsch:
     
  3. Zweiter!!!

    Das neue Motipic für´s Team besorgt mich ein wenig. Wo ist die Folterkammer geblieben? Das hätte man bis zum Ende der Saison beibehalten sollen. Nicht, dass die Konzentration nachläßt.

    Traue mich fast gar nicht zu tippen. Habe ein schlechtes Gefühl. Frankfurt hat nix zu verlieren.

    Tippe mal auf unentschieden!
     
  4. Dass das mit der Folterkammer ein Ritual war wusste ich nicht, ich bitte um Verzeihung und habe es flugs geändert. Man ist ja nicht abergläubisch- ;)
     
  5. Das Motipic geht so. Denke, es wird ein Remis.
     
  6. Bin schon froh, wenn es heute keine eine Niederlage gibt!

    Jetzt Frankfurt und dann S04, dass kann uns wieder ganz tief reinreißen :(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, jetzt mal noch den restlichen Arbeitstag rumbringen. Dann ab nach Hause, die Mitfahrer einladen und bei sonnigem Wetter ab nach Frankfurt.
    Hoffentlich können wir vorher noch die Nachricht lesen, dass Claudio nach erfolgreichem Test heute Vormittag kurzfristig nachreist.
    Wünsche mir einen Auswärtssieg ohne weitere Ausfälle. :applaus:
     
  8. Man darf nicht an die vier verschenkten Punkte aus den letzten beiden Heimspielen denken. Mit denen wären wir so gut wie durch.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite und ich bin in Frankfurt dabei :applaus:

    Das riecht doch stark nach AUSWÄRTSSIEG :dance:


    Mit einem Unentschieden wäre ich aber schon sehr zufrieden. Frankfurt würde hinter uns bleiben. Pauli und VW haben schwere Auswärtsspiele, somit würde der Vorsprung auf Platz 16/17 bei einem Unentschieden wohl mindestens bei 5 Punkten bleiben... vielleicht sogar auf 6 Punkte ansteigen.

    Bei einer Niederlage rutscht man nach unten und der Druck für die nächsten Aufgaben wird größer.

    Also auf keinen Fall verlieren, dann bin ich zufrieden.
     
  10. wir brauchen mal wieder ne neue Motivation für die Mannschaft . Langsam wird es Langweilig.
     
  11. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel , ein Sieg ist so verdammt wichtig .. außerdem könnte man dann richtig entspannt ins Wochenende gehen :grinsen:
    Mal sehen was nun mit Pizarro wird , ich glaub es würde schon das Selbstbewusstsein steigern wenn er nur auf der Bank sitz und gegebenfalls als Joker ins Spiel kommt.

    Also ich tipp mal auf ein 2:1 für uns.
    Den obligatorischen Gegentreffer bekommen wir ja sowieso .. obwohl so ein zu 0 auch mal toll wäre :D
     
  12. Frankfurt sollte mMn absteigen (persönliches Ding; zu viel rechtes Zeugs was da rum läuft). Werder muss heute seinen Beitrag dazu leisten, dass die sich verabschieden und wir da unten raus kommen.

    Ich werde mir das Spiel ansehen und will Bremer sehen die mich soweit begeistern, dass ich mich jetzt schon auf die nächste Saison freue.

    :svw_applaus:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Jau, genau meine Meinung! Wobei, wenn es nach mir ginge müssten mehr als 3 Teams absteigen: Frankfurt, Wolfsburg, Stuttgart, Schalke...:D
     
  14. Oh; erste Seite, wenn das mal kein gutes Omen ist!?

    Wird ein schweres Spiel aber dennoch tippe ich auf ein 1:3 :dance:


    Die Motipics für Männer werden auch immer besch****, da gibts doch weit aus schöneres und besseres, oder!!!???

    Das Motipic fürs Team ist glaub ich auch keine Motivation mehr fürs Team, sollte daher auch mal überarbeitet werden!!!
     
  15. ... HSV, Lev'kusen, Bayern....:D
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der beste Frankfurter Torschütze nach Gekas hat 2 mickrige Törchen? :lol:

    Also bei uns sieht es ohne Hugo und Claudio ja auch nicht so prickelnd aus, aber die Eintracht topt das noch deutlich.

    Also: Gekas ausschalten und die 0 steht (endlich mal wieder) :svw_applaus:
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja mal gucken was es heute wird, ich hoffe sie behalten die stärke und den willen aus dem letzten spielen bei, es wird zwar ncht einfach doch ich hoffe Sie holen die Punkte wieder die sie gegen Stuttgart liegen gelassen haben, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_schal:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    na ja wenn das so weiter geht, dann schrumpft die Liga auf die größe einer Champions League Gruppe: Werder, Freiburg, Mainz, Lautern.. dann ist sie Saison ja in 8 Wochen vorbei:lol:
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird auf jeden Fall schwer heute Abend, besonders wenn Pizarro ausfällt.

    Aber ein Punkt dürfte drin sein und bloß nicht verlieren gegen einen Mitabstiegskandidaten.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist richtig. In erster Linie geht es darum, die Konkurrenten auf Distanz zu halten. Von daher wäre ein Punkt heute abend in Ordnung, zumal man davon ausgehen kann, dass Wolfsburg und St. Pauli am Wochenende verlieren, dann hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei 5 ausstehenden Spielen u.a. noch gegen Wolfsburg und St. Pauli. Mit anderen Worten ein Unentschieden heute (oder sogar mehr...) und Niederlagen von Wolfsburg und St. Pauli am Wochenende könnten schon die halbe Miete in Sachen Nichtabstieg sein...:tnx: