Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel heute?!

  1. Nur der SVW!!!

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Jaaa, aber gerade so! Meine Güte...

    60 Minuten ein enttäuschender Auftritt und fast in Überzahl das Spiel hergeschenkt und dann gerade noch rechtzeitig die Schlussoffensive. Mal wieder nichts für schwache Nerven diese Saison :D

    Abgesehen davon: Erster Saisonsieg :klatsch::klatsch::schal::wdance:

    Hoffentlich gibt das jetzt richtig viel Selbstvertrauen!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glücklich vielleicht. Aber in meinen Augen nicht unverdient.

    Wir haben es in Überzahl zwar nicht gut gemacht, aber wir haben dann doch mehr investiert und damit den Sieg schon irgendwie verdient.
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Geiler Sieg, einfach kann ja jeder...
    Rashica bitte mal von Anfang an bringen demnächst und was Kruse angeht...na ja nach der Länderspiel Pause muss da echt mehr kommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Jo, da hab ich wieder eine Flasche Herztropfen leer gemacht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich küsse dem Rashica die Füße! :D
    Fuck, ja!!!! :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Japp..effektiv sind sie..gegen Freiburg 2/2 heute 1/0,5...
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein schwieriges Spiel.
    Frankfurt hatte nach dem Elfmeter Oberwasser,wir wirkten geschockt.
    Dann aber geduldig auf die Chance gelauert und genutzt.
    Bin einigermassen zufrieden aber da geht noch deutlich mehr!
     
    Weserbear und Whythat gefällt das.
  8. Ich hab in der HZ ne Blutdrucktablette genommen. Die war nach 5 Minuten aufgebraucht :lol:
     
    Whythat, Weserbear und DerMue77 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na wo sind denn jetzt die Kruse Lover ? Das der nichts bringt sieht jeder mit Krückstock , gegen Hannover schlecht heute der schlechteste Spieler auf dem Platz , von mir aus kann er dauerhaft mit Toilettenpapier jonglieren ! Man man man
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mache mit
     
    R.Schröder gefällt das.
  11. Unser Problem ist, dass wir kein Spiel machen können. Gerade gegen hinten stehende mauernde Mannschaften wie Hannover letzte Woche und Frankfurt nach dem Platzverweis. Das ist einfach zu wenig. Darüber würde ich mir Sorgen machen.
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dann für's nächste Spiel ein Tropf.
    Musste nicht schlucken aber hängst dann an der Nadel.:p
     
  13. Wir haben jetzt gerade ein sehr aufregendes Spiel in letzter Minute gewonnen und du hast nix besseres zu tun als wieder an Kruse rumzumotzen. Komm mal runter ey!
     
    Jarvis, Whythat und R.Schröder gefällt das.
  14. An meine Lieblingsmannschaft: BITTE NICHT NOCH EINMAL SO EIN SPIEL. Habt ihre ne Ahnung was man in der letzten Dekade der Lebenszeit
    noch AUSHALTEN kann ???

    Alter Falter... Was für ein Spiel uns was für ein TOOOOOOR. Dafür Danke, Danke, Danke...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Gruß ihr lieben Durchgeschwitzten.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Sahin sollte das drauf haben. Mit Dortmund/Real Madrid spielst du fast nur gegen Gegner, die hinten drin stehen. Aber das stimmt schon -- in Überzahl kam insgesamt zu wenig rum heute.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Eine besondere Erwähnung für die Leistung von Luca Plogmann. Abgesehen vom unhaltbaren Elfer hat er nichts anbrennen lassen. Gratulation ... :tnx:
     
    Whythat und R.Schröder gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Unser Problem ist das wir nur Spieler haben die Schneckentempo spielen , sorry wenn ich den Bargfrede da hinterherhecheln sehe unglaublich!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand das zum Schluss gar nicht sooo schlecht gemacht,den Ball gut laufen gelassen.Der letzte Pass hat bisweilen gefehlt.Ich hatte mir das Spiel in etwa so vorgestellt,wenn auch etwas weniger dramatisch.
     
    Whythat gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Leute dit wollt da nicht wirklich.:facepalm2:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kam auch nix aufs Tor;)
     
    JSFiVE, svw&rwe und DerMue77 gefällt das.