Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel heute?!

  1. Nur der SVW!!!

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    bitte was?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wenn man nach Europa will, dann muss man das genau so noch machen.. MILOT DAS WAR GANZ ALLEIN DEIN DING ! Erst rausgeholt, dann reingejubelt !!! Heute hat sich der Kader mal bezahlt gemacht!!!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Rashica nächstes Mal für Kruse in die Startelf und erst, wenn Max ihn im Training auf 100m abkocht, darf wieder getauscht werden. :)
     
    stepotronic, butch, bremerholic und 2 anderen gefällt das.
  4. Eigentlich schwach so in Überzahl zu agieren, aber Sieg am Ende! :klatsch::klatsch:

    Milot und Piza dürfen gerne mehr Spielzeit sehen. Kruse kann vielleicht als Joker sich mit Leistung wieder in die Start11 empfehlen - wird wahrscheinlich nicht passieren, aber verdient wärs schon.
     
  5. Ich bin total am Ende....
     
    PrinzHF und Weserbear gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Alles Gute für Pavla. :top:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann kann Kruse schon vorher einpacken gehen !
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann sehen wir Max diese Halbserie nicht mehr auf dem Platz. :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Muss mich mal selbst zitieren. ABER ALLES IST GUT GEWORDEN. AUSWÄRTSSIEG. Jetzt ist noch wichtig das Jiri nicht ernsthaft verletzt ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig verdienter Sieg.
    Wenn Ludde den Quatsch nicht gemacht hätte,wär das locker nach Hause geschaukelt worden.
    Geile Sache! Mein Tipp ging auf.
     
    DerMue77 gefällt das.

  11. Ich bereue mein Gemoser kein Stück! :D
     
    DerMue77 gefällt das.
  12. Erste HZ waren wir leicht besser, zweite HZ ausgeglichen aber ob der Überzahl dann doch schwach.

    Sieg am Ende im Entstehen sicher glücklich, aber unverdient ganz sicher nicht. Dazu auswärts!

    Schön reingeschweißt von Rashica :D
     
    Enno B. gefällt das.
  13. Meine Nerven...geiles Ding von Milot! Verdient gewonnen! Allerdings haben wir uns lange schwer getan.
    2 Punkte nach zwei Spielen wäre zu wenig gewesen, so sieht das schon besser aus.

    Gute Besserung Jiri!
     
  14. Weiß auch nicht was ich dann für ein Spiel gesehen habe. War hochverdient am Ende
     
  15. Jetzt im nächsten Heimspiel nachlegen!:klatsch:
     
    DerMue77 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gewonnen ist gewonnen. Ob mit Glück, spielt nicht die Rolle. Wichtig ist das für unser Selbstvertrauen.
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Willkommen im Club
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das muss man erstmal verdauen. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frankfurt hatte überhaupt keine richtige Torchance.
     
    DerMue77 gefällt das.