Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel heute?!

  1. Nur der SVW!!!

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Tja, das war ein Satz mit X. Wenn wir das Spiel machen müssen ist unsere offensive mit Harmlos noch nett umschrieben.
     
    Frantic gefällt das.
  2. Gut gehalten Trapp.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend 7 Minuten... Rashica ....
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist mehr ins Mittelfeld zentral eingerückt um Kruse und Piza mehr Platz zu geben
     
    andi67 gefällt das.
  5. ...hat er denn schon Gleitsichtlinsen ?
     
  6. Die Auswechslung von Bargfrede war ein Todesstoß für unsere offensiv Ambitionen. Jetzt müssen unsere offensiven Spieler sich fallen lassen um Bargfredes Job zu machen. Komplett ins Klo gegriffen von Kohfeldt.
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Allerdings, ein Blackout hat ausgereicht. Unnötige Punktverluste, da FFM ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen hat.
     
  8. warum läuft Rashica nicht einfach durch??? :unglaeubig:
     
  9. Kruse braucht auch Platz, denn weglaufen kann er ja Niemandem :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nudelsuppe kochen ?
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Naja Frankfurt steht auch mit allen Spielern im 16er da geht halt nix
     
  12. Wird Zeit......
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und um seine Kiste zu bewegen
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er kurz festgehalten wurde.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unter Robin Dutt hatten wir damals einen ergebnistechnisch richtig guten Saisonauftakt. :ugly:
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man Haut das Ding endlich rein.:wall:
     
  17. Sorry, das Spiel muss man gewinnen..ohne wenn und aber..sehr enttäuschend
     
    SkyHigh und Chrissi282 gefällt das.
  18. Einfallslos nach Vorne...vielleicht noch lucky Punch
     
  19. Mit 10 Mann verständlich..und uns fällt mal wieder nix dagegen ein :p
     
  20. Der wurde auf die 8 verfrachtet. Frage mich allerdings wieso. Man hätte mit Pizza und Kruse auf der 9 spielen und mit Rashica und Osako auf aussen. Dahinter Doppelsechs mit Eggestein und Klaassen. Wir berauben uns eines gefährlichen Kopfballspielers wie Osako.... ich verstehe es nicht.