Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel heute?!

  1. Nur der SVW!!!

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat keine klare Linie. Lässt zum Teil sehr viel laufen. Dann gibt es für das Allerweltsfoul von Veljkovic gleich Gelb während in der ersten Hälfte Osako da voll auf den Stiefel getreten wurde und er nicht mal Foul pfeifft. Alles nichts entscheidendes, da der einzig entscheidende Fehler durch den VAR ausgebügelt wurde.
     
    Oberfrankenwerderanerin und DerMue77 gefällt das.
  2. Klaassen braucht noch Zeit :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK wir holen Piza um Tore zu machen aber wenn der den nicht macht was dann :kommmalher:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Dann solltest Du Dir das Spiel anschauen :wink2: :zwink2:

    Der holt sich die Bälle viel auf der 10 weil unser Spielaufbau durch ME oder MK nicht existent ist. Was willste da vorne drin machen.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Warum wird denn da gepfiffen?
     
  6. Versteh ich nicht... Bargfrede hatte doch die Rolle des Spielmachers angenommen weil Klaasen und Kruse abgetaucht sind und seitdem Bargfrede das gemacht hat, wurde es gefährlich. Jetzt nimmt er ihn runter? Raff ich nicht.
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. Tore, wie grad bei der Riesenchance... ;)
     
  8. Es sind halt nur Kleinigkeiten aus meiner Sicht und dass der Assi gewunken hat, dafür kann der SR nichts.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hauptsache Big Kruse spielt durch , unfassbar !
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Alter.... waarum geht Kruse da nicht selbst auf die Kiste...
     
  11. Pizza kann es wohl nicht mehr....
     
  12. Man Piza.
    Vor zwei Jahren hast du die noch blind gemacht...
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse gefällt mir absolut nicht. Er ist einfach nicht das Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld, was er sein soll.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trapp erste gute Szene , Zeitspiel ...
     
  15. Für mich ist er auch nicht mehr als ein Maskottchen welches 10-15 Minuten spielen soll. Anstatt Rashica früher zu bringen um Tempo zu machen wird gewartet bis zur 78. Minute... wow...
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will ja nicht meckern, aber dieses Spiel sollten wir besser mal gewinnen.
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Es wird wohl wieder nicht reichen...! Wie lange muß Werder auf den ersten Dreier noch warten? Heute haben sich die Bremer selber um den Sieg gebracht.

    Wenn aber noch was geht, dann jetzt schnell...!!!!!!
     
  18. 7 (!) Minuten NSZ...
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  20. Wo ist eigentlich Osako?