Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Larifariaktionen im Mittelfeld kotzen einen einfach nur an, so viele unnötige und einfache Ballverluste :motz:
     
    Frantic gefällt das.
  2. stepotronic

    stepotronic Guest

    So bin wieder daheim, Radio ist an. Los geht's!
     
  3. corox

    corox Guest

  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    2. Chance. 1. Tor So effektiv!
     
    celine1912 gefällt das.
  5. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :wdance::dance::klatsch::schal::trommel::nohsv::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Jaaaaaaaaaa.

    Hat sich in den letzten Minuten abgezeichnet. Werder wurde besser.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yes yes yes
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ZLADDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Haha.....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Nouri wechselt den Sieg schon in HZ1 ein :) Kann man mal machen.
     
    howie und celine1912 gefällt das.
  11. stepotronic

    stepotronic Guest

    Jo hats gebracht :D
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    GEIL.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Kainz bockstark und Junu super Abschluss!
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah was eine Aktion von Kainz.. Ganz stark...
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VES YES YES!!! :wdance::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Sauber und jetzt bitte die einfachen Ballverluste einstellen :wdance:
     
    Bremen gefällt das.
  17. Wir akzeptieren das mal.

    :)
     
  18. corox

    corox Guest

    Wenn Frankfurts Serie hält haben wir schon gewonnen :D
     
    Bremen gefällt das.
  19. Der Kommentator ist wieder so ein Affe. Moisander macht nix und der sagt ist nicht zu klären. Bei Selassie sagt er joa muss man nicht geben. Klar war das Abseits und trotzdem klammert Oczipka wie ein Blöder. Mein Gott wo holt Sky diese unfähigen Typen nur her...
     
  20. Naja.. immerhin hat er die Eier (die die Kommentatoren Wochen zuvor) nicht hatten und im Nachhinein seine Meinung verbessert/korrigiert.