Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Iss Banane. Unentschieden helfen derzeit auch nix! Dann lieber ehrlich verlieren.
     
    Torstininho gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und...ist unser Stadt-Staatsverein da etwa einen Fatzen besser? :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Heeey er hat doch nicht dich gemeint. Ignorieren und gut. Du fehlst mir sonst und vor allem heute...also bleib mal noch ne Stunde oder so. Ich mache mir mehr Sorgen um Werder als um paar frustrierte Fans....
     
  4. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich hätte aber lieber "ehrlich" durch nen Kontertor verloren,nachdem man zuvor alles auf Sieg gesetzt hätte anstatt den zunehmenden Verfall in HZ 2 stumpf zu beobachten und nix dagegen zu tun..

    So wie das Spiel gelaufen ist, war das das 2-1 eigentlich nur konsequent..der Streich wechselt , wenn seine Mannschaft unter Druck steht einfach mal eiskalt offensiv...
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :confused: :kaffee:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    #logik
     
  7. Ok, man sieht sich nächste Saison montags in Liga zwei.
    Viel Spaß noch.
    Lege mich jetzt wech und heul ins Kissen.
    :wink::heul:
     
  8. So, Gute Nacht, hab für Heute genug gelacht..:wink2:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, sogar noch viel weniger als gar nichts... :kaffee:
     
  10. Jetzt DU auch noch oder was? Wasn los hier? Wollt ihr mich alle alleine lassen oder was? Meine Güte, dürft ihr nicht so lange aufbleiben? Das ist noch nicht mal 12 und Freitag Abend Also BITTE ja?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach kein Pipi ins Bett... :wink:
     
  12. Ostfriese? Bleibst du wenigstens noch bis 12 hier? Zum Pennen gehen war mir der Abend irgendwie zu heftig.
     
  13. Die Kölner, die HSVer und Freiburger lachen sich doch schlapp über diese Unfähigkeit.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bruno hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass Gräfe Geschichte schreiben konnte. Da ist weit vor der Religation viel richtig gemacht worden.

    Abstiegskampf kann er, wenn die Spieler denn auch wollen. Und um nichts anderes geht es in dieser Saison und diesmal bis zum 34. Spieltag, da bin ich mir sicher.

    Was nach dem Sommer passiert, darüber können sich dann hoffentlich Bodes, Filbrys und Baumanns Nachfolger Jürgen L. Born, Klaus Allofs und Thomas Schaaf Gedanken machen. :heul:
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wie lächerlich! Man lässt sich wieder von den Aufsteigern abhängen und gegen solche "Brecher" wie Augsburg und Frankfurt holt man auch nix. Lächerlich!
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Vergess den Nachtopf nicht und träum was grusliges ist Vollmond.
    :p
     
  17. Meine Frage ist leider untergegangen. Kann mir BITTE jemand die letzten 6 Spiele der Hinrunde aufzählen, mit einer Prognose wo wir da noch ein paar Punkte ergaunern könnten? BITTE Ich brauche das heute....
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx:

    Sehr gut beobachtet, Bruno hat sich noch nie irgendwo länger gehalten...
    ...und in Bayern wurde er dann schließlich erlegt. :ugly:

    Und mit uns wird er bei den Bayern zerlegt... :kaffee:
     
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Erstmal müssen sie alle 3 ihre Spiele selbst gewinnen..Bei Köln und Freiburg habe ich da doch noch so meine Zweifel...Aber ja,,es ist schon traurig , dass man auf deren Unfähigkeit hoffen muss,umnicht ganz abzuschlagen zu sein..
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Träum weiter!