Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Jupp, tschuldigung. :(
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vollkommen gleich wer dahinten links spielt. So offensiv wie die stehen sieht da jeder schlecht aus. Sternberg muss ja immer einrücken, da Luki quasi auf die 6 rückt und Bargfrede vorne noch mehr Druck macht...

    Gegen Gladbach hat das funktioniert. Bei Eintracht sehe ich allerdings im Moment eine bessere Defensive...
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen::ugly: lol
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :grinsen:
     
  5. War kein Elfmeter! Alles richtig gemacht.:daumen:
     
  6. Sternberg ist total überfordert
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sind wir bei etwas, was mich schon ewig aufregt: Es wird viel schneller auf Offensivfoul als auf Defensivfoul entschieden. Wenn man schaut wie oft bei Ecken auf Offensivfoul bei kleinsten Remplern entschieden wird, müsste es gleichzeitig auch acht Elfmeter geben.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Sehr gut :daumen:
    :D:D
     
  9. Richtig
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwar Abseits aber wie kann man den so daneben hauen?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pfui... :grinsen:
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    jo der muss raus
     
  13. Also im Moment würde ich das echt nicht so negativ sehen... Wir sind doch akzeptabel drin im Spiel.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :(
     
  15. Dann spielt er bestimmt durch
     
  16. Der Reporter bei Sky ist ein Erbsenzähler, wiederlich.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben erst rein. Wie macht sich Werder?
     
  18. Also Schiri gefällt mir gut, lässt viel laufen Heute. Hat eine klare Linie die für Beide Teams gillt. Überraschend für Stark, den ich normal für einen verpfeifer halte.
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub vs wechselt kroos für ihn ein, schickt gebre nach links und fritz auf rechts :ugly:
     
  20. Grillitsch mit schönen Ideen, das geht aber noch präziser. Sterni nervt nur, während Bargfrede mir gut gefällt.