Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry:zzz: zu einfach
     
  2. Schade war sehr enttäuscht von der Niederlae zu hören. Dann war Pokal Spiel nur das befürchtete Strohfeuer. Brauchen ne neue taktische Ausrichtung und ein Trainer mit Konzept.
     
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gucke gerade im ZDF, wie der VfB die Radkappen zerlegt. Bei denen kommen ja Passkombinationen... :eek: Man sieht, dass die viel miteinander trainiert haben.
    Was machen unsere Jungs eigentlich so unter der Woche?!
     
  4. Fahrrad fahren :grinsen:
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    In den "Stimmen zum Spiel" auf unserer Website gilt eine von drei Überschriften dem Patzer von Florian Grillitsch vor dem 2:1.
    Na toll, da haben wir unseren Sündenbock... das Spiel wurde also durch einen "individuellen Fehler" verloren (zwischen den Zeilen: im übrigen kann alles so weitergehen).
    Hallo Leute, geht's noch????!
    :kotz:

    Bin ich froh, dass jetzt erst mal Winterpause ist.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist reiner Sarkasmus !
     
  7. Ich weiß, das klingt natürlich blöd und unlogisch, aber:
    Der letzte Strohhalm, an den ich mich klammere ist, dass Dortmund letzte Saison auch 15 Punkte hatte nach 17 Spieltagen, und danach eine super Rückrunde gespielt hat, auch wenn deren Qualität mit unserer natürlich nicht vergleichbar ist. Aber an was anderes kann ich mich nicht klammern.
     
  8. Thomas Eichin würde jetzt sagen:

    "Ich weiß gar nicht,was ihr habt...Uns fehlen lediglich 9 Punkte" :daumen::lol:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, was soll mAN SAGEN: iCH WILL AUCH DAS wERDER IN DER ERSTEN lIGA BLEIBT. Aber so richtig kann ich daran nicht mehr glauben - aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
     
  10. Im Grund hätten wir ja lediglich die Führungen gegen Darmstadt und Frankfurt halten müssen, und schon hätten wir 6 (!) Punkte mehr. Aber gegen D98 musste Wiedwald ja scheiße sein (gegen die Bauern wäre mir lieber gewesen) und heute... ach, ich lass es lieber. Ich lass es gut sein, sonst schreib ich mich noch dumm und dämlich.
     
  11. Hast du Ingolstadt und Hannover noch vergessen?
     
  12. Ne, habe jetzt nur die Spiele genommen, wo wir geführt haben und das so saublöd aus der Hand geben. Aber klar, gegen Ingolstadt MUSS man das 0:0 mitnehmen und gegen Hannover hatte man auch fast 40 Minuten Zeit, den Ausgleich zu schaffen.
     
  13. Ich weiß nicht was Du für ein Spiel gesehen hast..:lol: allein Seferovic hätte Uns mindestens 3 Dinger rein hauen müssen :unfassbar:
    Ja, uns schlägt fast Jeder..:applaus:
     

  14. Und das bei der Wichtigkeit des Spiels. Ich habe zunehmend den Eindruck, das viele in der Mannschaft noch nicht so richtig kapiert haben, wie bedrohlich die Lage mittlerweile ist, das es auch um die Existenz des Vereins geht.
    Das sie anders können haben sie in Gladbach mehr als nur bewiesen. Ich rede von Einstellung, Leidenschaft, Mut, Biß und absolutem Willen.

    Ändert sich DAS in der Rückrunde nicht, dann ist der Abstieg unvermeidbar. Denn klassische Gurkenteams wie in den letzten Jahren gibt es diesmal nicht in der BL...:mad:
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    Erzähl mir nichts ich hab das Spiel live gesehen. :roll:
    Ja, Seferovic hatte Chancen, wir aber auch.

    Also von daher hätten sicher auf beiden Seiten mehr Tore fallen können.
    Objektiv gesehen war das Spiel nicht so schlecht.
    Aber objektiv bist Du ja nicht.
    Hauptsache jammern und nölen... :kotz::kotz:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Haben sie es nicht kapiert oder ist es ihnen völlig wumpe? Das frage ich mich inzwischen.
     
  18. Einfach nur peinlich wie er die gesamte Schuld auf Grillitsch abwälzt.

    Schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren - alles Grillitsch´s Schuld !!

    Keine Entwicklung der jungen Spieler - alles Grillitsch´s Schuld !!

    Keine Führungskraft der etablierten Spieler - alles Grillitsch´s Schuld !!

    Kein System zu erkennen - alles Grillitsch´s Schuld !!

    katastrophale Auswechselungen - alles Grillitsch´s Schuld !!

    Schlechter Fitnessstand des Teams - alles Grillitsch´s Schuld !!

    VS - Bitte nimm Deinen Hut ! Es reicht !!
     
  19. Moin!!
    Also in HZ1 haben wir den Schwung vom BMG Spiel noch mitgenommen und Nadelstiche gesetzt.
    Was in HZ2 passierte er der alte Trott,Memmenfußball,quasi ohne Sturm und aufbäumen,nur den Gnade des Gegners geschuldet das es nicht höher wurde.
    Schlechteste Heimbilanz,schwacher Sturm,kein Spiel zu Null.
    Baustellen wohin man schaut!!Letztes Jahr wurden wenigstens die wichtigen Spiele gewonnen,dieses Jahr mit Schlafmütze als Trainer und Memmen 1:1 Fußball ohne Körpersprache geht das nicht.
    Das Spiel in Gladbach war leider eine Eintagsfliege die einiges verfälscht.
    Blickt nach Münster.Dort läuft man nicht so vertrauensselig durch die Welt!!
    Schönen Sonntach weiterhin.....
     
  20. traurig aber wahr - werder ist zum memmenverein geworden - früher wurde allerseits gezittert, wenn es ins weserstadion ging - da nahmen die gegnerischen stürmer die beine in die hand, wenn piontek, höttges usw sich auf den weg machten, heute freuen sich alle, bei werder die punkte abzuholen! in 5 jahren vom topverein zur kellerassel und dazu paßt auch der werbepartner und wenn es runter geht, ist im nächsten jahr vom 2.platz der ewigen tabelle auch nichts mehr zu sehen und absolut fraglich, wann es wieder hoch geht - was für ein fest für den hsv - endlich die gerechte strafe für die schlappen 2009!