Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Fakt ist: In der Rückrunde muss ein Kraftakt her, da brauchen wir mehr als 15 Punkte. Mit 30 Punkten steigt man definitiv ab. In der Winterpause muss sich was tun, sei es neue Spieler oder Trainerwechsel, ansonsten geht es geradewegs Richtung 2. Liga. Stuttgart, Hoffenheim und Hannover werden in der Tabelle über kurz oder lang an uns vorbeiziehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  2. Beängstigend wie mutlos, kraftlos, zweikampfschwach, selbstherrlich, ideenlos, pomadig, dumm, naiv, langweilig und etc. besonders in der 2.HZ agierte. Es ist weitaus schlimmeres und wichtigeres als diesen Sport, aber langsam wirds gruselig. Gegen eine schwache SGE reichte es nicht zu einem Punkt geschweigedenn zu einem Sieg...

    Erste Gegner in der RR ist das Ueberaschungsteam von Hertha:

    Eine Niederlage würde uns relativ wahrscheinlich auf einen direkten Abstiegsplatz befördern.

    Mal schauen wer nach der Analyse diese herzlosen HR das Ruder in der Hand hat...
     
  3. Ob VS der richtige Trainer ist wage ich nach diesem Dreck heute auch zu bezweifeln...
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    SCHANDE!!! Solche Antifußballer! Diego Maradona würde (heute noch) besser verteidigen als ein Starnberg......
     
  5. Auweia, jetzt auch noch 16ter..:unfassbar::lol:
     
  6. Und wer ist Starnberg:roll:

    Gruß
     
  7. Werder Bremen allez....
     
  8. Na ja :lol:
    so richtig sauer bin ich auch nicht,
    in Fra haben wir selten gut ausgesehen. :ugly:

    Man konnte sehen, dass unserer Truppe für zwei Spiele dieser Intensität die Kraft fehlte,
    und dass wir Lehrgeld für unsere Jungen bezahlen müssen: Sternberg und Grillitsch haben sich von erfahrenen Profis abzocken lassen. :wild:
    schönes Tor von Pizza :daumen:
    dummes Gegentor, ungünstiger Zeitpunkt, sonst wär Fra weg gewesen.

    Positiv sehe ich,
    dass Fra im letzten Spiel zu uns kommt und sie so eine Show bei uns nicht abziehen können. :lol:

    Der Platz 16 ist doch gerecht, da stehen wir nach unseren Leistungen :ugly:
    Und unsere Spieler haben dafür super Feiertage :ugly:, die freuen sich sicher, dass sie das Bild korrigieren können, die werden richtig heiß sein, da wird Dampf drin sein, da werden wir uns freuen können. :lol::applaus:
    Kann doch nur besser werden :lol:
    :schal:
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau darauf habe ich gewartet, habe mir beim tippern noch überlegt ob ichs korrigieren soll..... aber auf so ne kacke....naja passt zur scheiße bei werder. Hauptsache sich an Kleinigkeiten aufgeilen, dass aber dieser Saftladen gänzlich an die Wand fährt... geschenkt.
     
  10. Jenek Starnberg, ist doch klar, Insolvenz allez...
     
  11. Überwintern aufm Abstiegsplatz!!! JAWOHL! Riesen Scheiße!
     
  12. Da geht es mir anders. Ich bin nicht nur enttäuscht sonder auch noch stink sauer. Außerdem seh ich nix positives. Nach dieser schlechten Passqoute fehlt mir wirklich komplett die Ernsthaftigkeit der Spieler. Rumgedaddel. Mehr nicht.
    Gruß
     
  13. Naja, Relegationsplatz...
     
  14. Tut mir leid,
    bin weder Sozialarbeiter, Psychologe oder Psychater,
    noch Funktionär oder Geschäftsführer,
    so wie Du nur Fan.
    Was willst Du uns sagen?
    Wir können ja gemeinsam Scheiße schreien :lol:
     
  15. Ne siehst du verkehrt. Nix an Kleinigkeiten aufgeilen. Warum auch? Aber du hast ja darauf gewartet. So What.:roll:

    Gruß
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wenn das Pokalspiel neulich nicht gewesen wäre, hätte ich einmal mehr gesagt:
    "Klar, Mannschaft und Trainer können es einfach nicht besser"
    Bleibt eigentlich nur noch die Alternative, dass die Jungs nicht wollen. Oder sehe ich da was falsch?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Dafür kann er sicher am meisten.
     
  18. So habe ich noch gar nicht gedacht.... Danke=)

    Edit: Ich muss jetzt so langsam auch einsehen, dass Luki nicht Bundesliga reif ist.:(
     
  19. 15 P aus 17 Spielen ist schon gefährlich wenig.

    30 P werden nicht reichen, um drin zu bleiben. Bloß wie soll das gehen?

    So, wie Stuttgart WOB erledigt hat, schafft Werder das nie. Und spielerisch waren die Stuttgarter auch klar besser.

    Was passiert in der Winterpause? Wenn nix passiert, dann geht es den Bach runter.
     
  20. 34 Punkte werden am Ende benötigt...