Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Aad de Mos erste Pressekonferenz: 'hier, ich kenne alle Spieler', zeigt auf Wiedener und sagt: das zum Beispiel ist Wolter.

    :lol:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir konnten hinten links auch halbwegs stabil. Dann wenn Garcia auf LV spielt und der LM ordentlich mit nach hinten arbeitet.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch keine Interviews nach dem Spiel?

    Würde sie lieber jetzt lesen, bevor ich später mein Abendessen auskotzen muss.

    Beim wöchentlichen Bullshit Bingo kommen bestimmt so Knaller wie:

    "Erste Halbzeit ganz gut gemacht"
    "Leider nicht belohnt"
    "Starker Gegner in Halbzeit 2"
    "Pokalspiel hat gezeigt, dass Qualität im Kader ist"
    "Jetzt erst mal sacken lassen und im neuen Jahr angreifen"
     
  4. typisch Werder heute.
    Nach einem guten folgt ein schlechtes Spiel. War zu erwarten.

    15 Punkte zur Halbzeit. Defensiv die zweit schlechteste Mannschaft der Liga und offensiv mit 17 Toren im unteren Drittel. Was nach den Abgängen von Selke und Di Santo aber auch zu erwarten war.

    Spielerisch hat diese Mannschaft wenig gezeigt. Gegen viele Gegner eigentlich gar nichts und es machte kein Spaß Werder Spiele zu sehen. Das grenzte schon an Masochismus.

    Potential hat diese Mannschaft dennoch, wenn sie mal einen Lauf bekommen und mit Selbstvertrauen auftreten.

    Grillitsch, Vestergaard, Wiedwald, S.Garcia, Galvez, Bargfrede, Ujah, Pizarro, Öztunali, Junuzovic. Das sind ja alles keine Schlechten. Aber als Gebilde hat es eben nicht funktioniert. Das muss Viktor jetzt ändern. Er muss es in der Winterpause jetzt schaffen, daraus eine Elf zu formen, die weiß was sie macht.

    Zusätzlich brauchen wir 1-2 Verstärkungen, denn Johannsson fällt länger aus, Juno ist auch verletzt und Bargfrede anfällig.

    So schlecht sehe ich uns eigentlich nicht, aber es sind auch schon bessere Mannschaften abgestiegen.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Felissilvestris:

    In anderen Punkten habe ich Dir sehr zugestimmt.

    Aber auch S. Garcia ist für mich hinten links ein Traumtänzer. Er ist vielleicht im offensiven Mittelfeld zu gebrauchen, hat als Abwehrspieler aber auch unzählige Gegentore verursacht.

    Euagoras
     
  6. Doch!Skripnik eben nach dem Spielbericht auf Sky.

    Was hat er gesagt?
    Hab ich vergessen! *gg*
     
  7. :tnx:
     
  8. :tnx:
    Deine Sammlung ist fast noch besser bzw. schlimmer als meine.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mittlerweile gibt es ein Interview mit VS, in dem er sagte:"So ist Fußball. Haben in Gladbach super gespielt. Zwischen Trainer und Mannschaft ist alles in Ordnung. So lange das so ist, wird sich nichts ändern. Bringt nix, die wilde Sau zu machen."

    (habe das Interview nicht selbst gesehen/gehört)
     
  10. begann 2010 und könnte egentlich nur noch in die 2.liga führen - in den jahren dazwischen wechselten spieler und trainer - der trend bleibt, so daß es also wohl am verein bzw der führung liegen muß, daß die mannschaft keine leistung gegen viele, eine gute gegen bmg, dann wieder schlecht gegen sge, bringt - nur 100% steigerung in der rückrunde verhindert den abstieg - wenn die mannschaft das will dann schafft sie das auch - oder...
     
  11. lol Irgendwie kann man auf jede Frage mit "So ist Fussball" antworten ..... Und das tut Skripnik auch nicht selten *gg*
     
  12. Es war doch eigentlich nichts anderes zu erwarten!

    Gegen Gladbach kam halt viel Glück hinzu.

    Aber vielleicht hat es auch was Gutes: Es muss was passieren in der Winterpause!!!

    Bei einem Sieg wäre wieder alles suuuuper gewesen und wir wären unverändert in die Rückrunde gegangen!
     
  13. Wolfsburg beendet gegen Werder die schwache Form, der HSV gewinnt erstmals seit 2007 ein Nordderby auswärts, Stuttgart holt den ersten Punkt seit dem 1. November gegen Werder, Köln beendet gegen Werder die Torlos-Serie, Frankfurt beendet gegen Werder die Niederlagen-Serie, Aigner trifft gegen uns zum ersten Mal nach 20 Spielen ohne Tor. Sie scheinen echt der Lieblingsgegner für jeden zu sein...
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In den letzten Jahren hat vor allem der HSV um einen Platz in Liga 2 gebettelt.
    Stuttgart führt aktuell 2:1 gegen Wolfsburg. So ganz penetrant betteln sie im Moment also nicht.
     
  15. beschwert euch doch vor den toren von werder zu trainings, im stadion oder so, hier im forum bringt das doch nix außer sich kurz abreagieren und dann die tage wieder aufregen ^^
     
  16. ....leider alles richtig.
    15 Punkte ! nach 17 Spielen !
    Was war das noch am Dienstag? Wie, kann ich dann heute gegen total verunsicherte Frankfurter verlieren und vor allem mit so einer Leistung?
    Andererseits zeichnet sich der Niedergang seit Jahren ab.
    Ob wir nun diese Saison absteigen, oder in den nächsten...... :wink:
     
  17. Das war schon ziemlich das Ende. Wer glaubt in der Winterpause ändert sich was, der sollte Heiligabend in die Kirche gehen und ganz fest beten... Kein Geld. Wenn eine Million, was will man damit machen? Elia zurück holen? Fritz als Trainer? Das einzige was sich ändert ist, das man merkt noch viel mehr sparen zu müssen... Auftakt auf Schalke. Danach die starken Berliner. Gästeblock im Stadion unterm Dach wo jede Gastmannschaft lauter ist wie die Heimfans.
     
  18. Das Ende kommt immer näher, weil Stuttgart gerade WOB vermöbelt.

    3:1
     
  19. Hurra, jetzt sind wir 16.!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  20. Bis zum Ende der Saison haben wir noch alle Chancen auf Platz





















    18

    :D