Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dafür:
     
  2. Hallo :wink:
     
  3. Das stimmt, da bekommt man immer weniger Geschenke... :mad::wild:
     
  4. Aufstellung ist gut! Bin jetzt auf die Leistung der Jungs gespannt nach dem Erfolgserlebnis in Gladbach :)
     
  5. Zambrano spielt nicht, irgendwie beruhigend...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sers... :bier:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht Veh eigentlich noch mit? :D
     
  8. Wundert mich, dass die Pflaume da wieder Trainer ist...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...hier darf man nicht den groben erzieherischen Fehler begehen, kleine Kinder mit einem übertriebenen Geschenkewahn zu überfordern... :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch von mir Alles Liebe.
    Mahlzeit an den Wilden Süden, den schreibefreudigsten Menschen der Welt.:D
    Zischke Kellerbier und ich wünschen uns drei Punkte, also auf geht´s!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt muss die Leistung aus dem Gladbachspiel bestätigt werden. Ob die Aufstellung für einen Gegner wie Frankfurt die richtige ist, wird sich zeigen. Luki verstehe ich auch weiterhin nicht.

    Wir brauchen die Punkte!!! Alles andere ist egal!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheint sich mit Winnie Schäfer gut zu verstehen, wie man letzte Woche bei Sky 90 beobachten konnte.
    Ein etwas komischer Kollege von mir meinte Winnie Schäfer hat einen IQ von 60, wäre damit seiner Meinung nach schwachsinnig.
    Wo hat man solche Informationen her?!?!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Felix.
    Bist kein Freund von Luky, was?;)
    Hätte aber ehrlich gesagt auch lieber Galvez gesehen, der ist mir einfach sicherer.
    Schaun mer mal.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Dann hat Veh sicher einen von 40 :ugly:
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dieselbe Anfangsformation wie im Pokalspiel in Gladbach verbunden mit der Hoffnung auf einen ähnlich leidenschaftlichen Einsatz und ähnlich spielerische Elemente.

    Hoffentlich klappt's! :schal:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin heute mit einem tschechischen Holba dabei... :bier:
     
  17. Ich bleibe skeptisch, Sternberg, teilweise Lukimya, und zwei Stürmer System haben uns in der Vergangenheit nicht wirklich "Glück" gebracht. Zudem wieder ein Abrücken von der bisher stabileren 4-1-4-1 Formation. Naja, im letzten Spiel vor der Pause ist es vielleicht nicht oberste Priorität ein System zu verinnerlichen. Heute gehts eigentlich nur ums Siegen, egal wie. Positive Überraschungen sind mir sowieso die Liebsten.

    Also, ich hoffe auf ein 2:3 Grillitsch, Ujah, Pizza :schal:
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall ein guter Zug von Skripnik.
    Hoffentlich können die Jungs die Leistung vom Pokal (annähernd) bestätigen.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och ich mag den Veh eigentlich so als Typ, der lässt immer mal wieder so schön seine Emotionen raus... :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin ich bei dir, ich find den auch naja nicht unbedingt sympathisch aber als Typ interessant.