Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..! !!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!! ..!!!
    .................................................. !!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!! !!!..!!!
    ................................................!! !..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!! !!!!!..!!!
    .................................................. !!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!! !!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!! ..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..! !!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!

    ***Spieltagsthread für den 17. Spieltag der Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen am 19.12.2015***

    Die übrigen Begegnungen:
    Fr. 18.12.15, 20.30 Uhr
    FC Schalke 04 : TSG 1899 Hoffenheim

    Sa. 19.12.15, 15.30
    Hamburger SV : FC Augsburg
    1. FC Köln : Borussia Dortmund
    Hannover 96 : Bayern München
    FC Ingolstadt 04 : Bayer 04 Leverkusen

    Sa. 19.12.15, 18.30
    VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

    So. 20.12.15, 15.30
    Hertha BSC : 1.FSV Mainz 05

    So. 20.12.15, 17.30
    Borussia Mönchengladbach : SV Darmstadt 98

    Schiedsrichtergespann
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A 1)
    Martin Petersen (SR-A 2)
    Norbert Grudzinski (4. Offizieller)

    TV-Übertragung
    Live nur auf Sky
    Kommentar Einzelspiel: Martin Groß

    Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich

    Moderation: Michael Leopold

    Experte: Uli Stein

    Ausfälle
    Eintracht Frankfurt: Balayev, Anderson, Flum, Kittel, Medojevic, Reinartz, Castaignos
    Werder Bremen: Junuzovic, Johansson, Wolf, Yildirim

    Auf gehts, Werder, Kämpfen und Siegen!!!
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    :tnx:

    Den Abstand zu den Abstiegsrängen etwas erweitern und eventuell auf den 13. Platz überwintern. :schal:
     
  3. Jetzt gilts!!
    Auf geht's Werder Kämpfen und Siegen!!! :applaus::grinsen:
    Der Klaus
     
  4. Wünsche mir zum Geburtstag heute 3 Punkteeee los Jungs gebt alles wie im Pokal :applaus: :schal: :applaus:
     
  5. Glückpunsch!!

    Wünsch ich mir auch, aber ..................???:crazy::crazy::crazy:

    Ich glaube es nicht
     
  6. für einen versöhnlichen Jahresabschluß bitte noch einen Auswärtssieg :schal:
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bin nachher im Stadion und mache mich bald auf den Weg. Das wird definitiv ein ganz anderes Spiel als gegen Gladbach. Bin gespannt.
     
  8. Hauptsache der Frankfurter Rasen wird von Bartels verschont !
     
  9. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft auftritt :cool: - - :ugly:

    Hoffe natürlich, dass sie die Frankfurter Würstchen :cool: kommen lassen,
    abgeklärt kontern, die Abwehrschwächen ausnutzen und :zzz: einnetzen. :lol:
    :schal::beer::schal:
     
  10. PS

    Seit Gladbach darf und kann man wieder hoffen :lol:
    :schal:
     
  11. Alles Jute und eine super Stimmung bei der Feier :beer::schal::beer:
     
  12. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mal eine Frage an die Ortskundigen. Wie kommt man am besten vom Hbf zum Stadion Gästeblock...Straßenbahn oder S-Bahn?

    Danke im voraus :beer:
     
  13. Alles gute :beer:
     
  14. Alles Gute auch von mir :beer:
     
  15. Ich denke wir spielen wie gegen Gladbach - never change a winning team :p

    Zumindest gestern waren die Schalker mal zu etwas gut, Hoffenheim überwintert schon einmal sicher auf einem Abstiegsplatz.

    Hannover und Stuttgart haben es mit Bayern und Wolfsburg zu tun und Frankfurt ist nur einen Punkt hinter uns.

    Es ist DIE Chance uns ein kleines Polster von für die Rückrunde zu verschaffen!

    Also alles geben !!!
     
  16. Die brauchen heute gar nicht alles geben hauptsache die nehmen heute alles :wink:
     
  17. Herzlichen Dank euch allen :) :applaus: :schal: :applaus: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus Gladbach mit, rein spielerisch zu punkten wird hart. Die müssen mehr als ihre übliche Leistung abrufen. Tun sie leider zu selten. Gleich erstmal Star Wars schauen :p Bin auf die Sportschau nachher gespannt.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah

    :daumen:
     
  19. Never change a winning team. :applaus:
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen! :schal:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinen Glückpunsch ans andere Ende der Republik! :beer:
    Iss aber ungünstig so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben... :D

    Moin moin übrigens die Damen und Herren... :cool: