Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Wir sind in der Offensive sowas von harmlos....Das ist echt schon richtig übel:unfassbar:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weiter so, wie in der Kreisklasse !
     
  3. in der halbzeit hunt, kroos und junuzovic raus für füllkrug, arnautovic und yildirim
     
  4. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ekici immer zu spät im Abspiel :wild:
     
  5. Wer ist denn die Pflaume die im Strafraum den Ball einfach nur hält ?!?
     
  6. Ekici braucht ewig für seine Abspiele. Gerade muss die Flanke schon 5 Minuten eher kommen.
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wenn ekici mal etwas schneller spielen könnte...
     
  8. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    rechts ist eine sau und dann sowas:wand:
     
  9. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Keine Konsequenz, kein Selbstvertrauen aber woher auch!?
     
  10. was da teilweise für Pässe bei sind... Hab' ich inner F-Jugend schon bessere gesehen...
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    Man kann von Glück sagen, dass Werder heute nicht Hertha als Gegner hat
     
  12. Aaron ist etwas indisponiert. :ugly:
     
  13. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    die lösung kann aber nicht sein dorthin zu spielen auch wenn keiner dort steht.
     
  14. :D

    Ja, aber denen gehört der Schneid abgekauft. Werder macht die Eintracht mit jeder Minute stärker.
     
  15. Was ne harmlose Offensive.....:zzz:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, 13 Ligapsiele in Folge ohne Sieg und 3 Pokalblamagen in Folge bekommt man nicht mal eben aus den Köpfen raus.
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich bin kein Fan von Spielerbashing, aber ich muss sagen was Ekici so spielt ist ein Ebenbild der gesamten Spielweise Werders der letzten 3 Jahre.
     
  18. Hmm... mehr kann man nicht sagen bis jetzt.. Hmmm :(
     
  19. Ich habe da noch nicht einmal eine Sau gesehen,da war gar keiner:lol::bier:
     
  20. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Kein abgeschlossener Angriff.