Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. mit Ausnahme Hoffenheims, die ich durch Augsburg ersetzen würde, seh ich es nach wie vor genauso....

    Löst Euch mal davon, dass so etwas abwägig sei....jeder neutrale Beobachter hält das für durchaus realistisch, bei meinem Tippspiel auf der Arbeit haben 18 von 31 Kollegen auf Werder als Absteiger getippt.
    Viele hier halten das für Unsinn, weil sie Werder Fans sind, aber der normale unvoreingenommene Beobachter sieht das durchaus so.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und es ist auch völlig richtig!

    KATS haben tatsächlich einen Trümmerhaufen hinterlassen! Diesen aufzuräumen und aus den Trümmern wieder ne Hütte noch kein Haus zu bauen wird unglaublich viel Zeit brauchen. Von einer Villa, also einem europäischen Wettbewerb, möchte ich gar nicht reden.

    Dennoch muss man sich heute freuen, dass Werder heute drei Punkte eingefahren hat, dabei kein Gegentor kassiert hat und aus diesem Grund nur noch 37 Punkte braucht um die Klasse sicher zu halten!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    verzeiht mir bitte wenn ich mich nicht durch 62 seiten wasserstandsmeldungen wühlen möchte - ich hab nur eine frage...

    kann mir irgendjemand hier eine plausible erklärung dafür geben, warum dutt memo rausnahm für elli? und nicht zb hunt oder makiadi die scheinbar komplett auf reservekanister liefen, während memo quasi bester bremer auf dem platz war?
    ich kann mir bis jetzt keinen reim darauf machen...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja doch auch gar net so aus der Luft gegriffen.
    Wir haben letzte Saison bis fast ganz zum Ende gegen den Abstieg gespielt und dann gehen unsere beiden Besten von Bord...
    ...und werden bis heute nicht gleichwertig ersetzt.
    Sorry, aber da kann man das doch niemanden übelnehmen, wenn er so tippt.
    Und eins dürfte doch jedem klar sein, das heutige Spiel besagt da ja noch überhaupt nichts. Für mich ist Braunschweig das diesjährige Fürth.
    Und bei unserem Sieg hatten wir noch ordentlich Dusel, das wird ja wogl niemand bestreiten.
    Hertha ist da z.B. ein ganz anderes Kaliber...

    Also...ich sehe, dass da ein ganz kleines Pflänzchen heute gewachsen ist, was ein bisschen mehr Sicherheit gibt.
    Kratzen, Beißen, Gras fressen und auf den Fußball konzentrieren - das kann es nur sein. Punkt. Aus.
    Verlieren wir kommendes Weekend gegen den FCA, der uns nicht sonderlich liegt, und dann die beiden Auswärtsspiele danach - na holla die Waldfee...
    ...dann sind wir wieder da, wo sich keiner von uns wieder hinwünschen mag.

    Zum Gewinn heute gab es einfach keine Alternative. Hoffen wir alle, dass unsere Jungs dadurch an Sicherheit gewinnen und sich weiterentwickeln.

    So, Sch*** drauf, für heute freue ich mich erst einmal... :bier:
     
  5. Eventuell war es weil ekici z.B erschöpft war oder Schmerzen hatte anderseits könnte es sein , dass Dutt es hunt mehr zu traute das Spiel zu entscheiden
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito...bin mit dir einig...das habe ich auch nicht verstanden.
    Hunt geht aber nicht, das ist jetzt unser großer Führungsspieler... :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich kann es mir auch nicht erklären... Weiß Dutt wahrscheinlich selber nicht... Ich hätte auch lieber Hunt draußen gesehen...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann verstehe ich aber Ekicis Reaktion nicht...der iss sauer vom Platz gegangen^^
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nein Ekici war stinksauer, wollte Dutt nichtmal die Hand geben!!!
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, dass Memo irgendwelche Probleme hatte, da er ja alles andere als begeistert davon war ausgewechselt zu werden.
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL

    just lol
     
  12. Bester Mann war ja wohl Heute eindeutig Prödl, der seit Jahren in diesem Forum nur zerrissen wird!
    Meine Meinung......
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür, dass Du das Spiel nicht gesehen hast, hört sich dieser Beitrag ziemlich "geschönt" an. Es war heute sehr, sehr viel Murks dabei. Da haben wir, trotz Niederlage, im letztjährigen Eröffnungsspiel in Dortmund viel besser ausgesehen.

    Ich freue mich sehr über den Sieg heute. Aber, so viel Glück werden wir wohl nie wieder haben! Hoffentlich geht jetzt mal ein Ruck durch das Team!
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Absolut, aber das bisschen Glück, das uns letztes Jahr in Dortmund gefehlt hat, haben wir heute einfach mal gehabt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob das glücklich war lass ich mal dahingestellt, denn man muss eben auch bereit sein wie - ich meine es war Caldirola - sich dann eben auf der Linie in den Schuss zu schmeßen.

    Ob der Beitrag geschönt ist, weiss ich auch nicht, denn ich habe eben nur eine sehr kurze Zusammenfassung gesehen, in der eigentlich nur die Torchancen gezeigt wurden. Das war so ziemlich ausgeglichen, wobei eben in der zwoten Hälfte der BTSV eben ein weniger besser gewesen sein soll.

    Was für mich unter dem Strich aber auf jeden Fall zählt, dass wir 1:0 gewonnen haben. Dabei darf man nicht vergessen, dass dies der erste Sieg seit glaube ich 13 Bundesligaspielen war und nach einer gefühlten Ewigkeit ist Werder ohne Gegentor in einem Pflichtspiel geblieben.
     
  16. Habe vorhin im Sportstudio noch eine Situation gesehen die mir während des Spiels gar nicht aufgefallen ist.
    Prödl wird im 16er eindeutig zu fall gebracht und es hätte Elfmeter geben müssen.
    Gut, macht unser Spiel auch nicht besser aber sollte nochmal gesagt werden.:D
     
  17. Erstmal Glückwunsch zum 1. Punktspielgewinn gegen Braunschweig.
    Ich persönlich hatte auf einen Punkt gehofft, dass es Drei wurden freut ein umso mehr.
    Das Spielergebnis ist heute dass Wichtigste und sollte für die Mannschaft eine positive Auswirkung haben auch wenn es noch nicht so perfekt läuft aber alles muss sich finden mit dem neuen Trainer .
    Alle Wege sind schwer und die Mannschaft wird sich noch besser einspielen.
    Bin gespannt wie das 2. Spiel wird und wie dann die Mannschaft sich zeigt...

    :applaus: GW Grüsse aus Leipzig
     
  18. Super Ergebnis.. das Spiel war natürlich eher durchwachsen, aber das ist mir gerade ziemlich egal.. :)

    Nächste Woche kann ich mir dann wenigstens auch die Seele im Stadion aus dem Leib brüllen und muss mir nicht Sky angucken. :schal:

    Endlich hat Prödl mal eine Super Leistung geliefert!
     
  19. :confused: Freust du dich jetzt über ein 0:1 Sieg oder trauerts du der herausgespielten Niederlage gegen Dortmund aus dem letzten Jahr nach?

    Los lassen:D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich über die 3 Punkte und hoffe, dass die Mannschaft damit endlich mal "den Bock umgestoßen", die Blockaden gelöst hat.

    Über alles andere decke ich jetzt den Mantel des Schweigens. :cool:

    Gute Nacht! :wink: