Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ..., dass Braunschweig die letzten sieben Pflichtspiele gegen Bremen allesamt mit 2:21 Toren verloren hat? Im Oktober 1982 gab es den letzten Eintracht-Sieg gegen Bremen in der Bundesliga. 3:1 setzten sich die Niedersachsen damals vor heimischer Kulisse durch.
    ..., dass die Eintracht in der Bundesliga zu Hause gegen die Grün-Weißen die schlechteste Bilanz vorzuweisen hat? Gegen den SV Werder wurde insgesamt siebenmal verloren!

    :):):)
     
  2. Dank dem Unvermögen von Braunschweig zu 3 Punkten gekommen, Unentschieden wäre gerechter gewesen.

    Freuen Wir Uns über die 3 Punkte, und ich habe einige positive Ansätze gesehen, bezüglich der Raumaufteilung im der Defensive. :daumen:

    Das einige Spieler (wie z.B. Hunt oder Fritz :eek:)...unerklärlich Totalausfälle sind :ugly:, macht Hoffnung...dass das Dutt das erkennt und bald handelt...

    Beide raus zu nächsten Spiel, es gibt Alternativen !!!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, wird Dich Deine Umgebung ohne Zottel noch erkennen? :D
     
  4. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    das hätte doch auch mal was :):):)
     
  5. Mach ich ja gar nicht nur ist es für mich unerklärbar wie man sowas sagen kann.
    Ist doch klar nach der schlechten Vorbereitung und dem Pokal-aus.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Beitrag steht für mich für den Verfall dieses Forums
     
  7. Mit dem Sieg wächst auch das Selbstvertrauen! Und gegen einen stärkeren Gegner kann man über sich hinauswachsen! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
    Man muß jetzt nicht jedes Haar in der Suppe suchen! Punkt! Werder hat gewonnen! Und von unverdient kann nicht die Rede sein. Ist auch sch..eissegal! Diese Arbeitssiege geben mehr Selbstvertrauen als ein lockeres 3:0! Da war ein Team auf dem Platz! Es hat sich gewehrt! Ob Braunschweig UNvermögen hatte, ist mir doch egal! Wie oft haben wir Lob statt Punkte geerntet? Davon kann man sich auch nichts kaufen! Die schwarze Serie ist vorbei! Juhuuu !!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oje, ich schäme mich fast, wenn ich gestehe:

    "Ich mag`s auch gern mal dreckig"! :O

    :p :lol::lol: :schal::schal::schal:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Seine Aussage lässt tief blicken und eröffnet viel Raum für Spekulationen! :zweifeln:
     
  10. Zwar nur Ansätze- aber du hast recht. Gegen stärkere Gegner als die Eintracht hätte das vielleicht nicht gereicht, aber darauf lässt sich aufbauen. Caldirola und Prödl gefielen mir heute.

    Macht uns zumindest keiner nach.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Du Ignorant nur einen Schritt nach vorne sehen kannst und nicht merkst, dass Du Dich bereits im Fall befindest...:ugly:
     
  12. Wie, wer und warum....völlig Latte.
    AUSWÄRTSSIEG, ich liebe dieses Gefühl, wenn Werder gewinnt. Egal wie.
    PROST :bier::beer:
     
  13. wie darf ich das verstehen?;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe es :D
     
  15. So, jetzt ist feiern angesagt. Man riecht, ähhh liest sich :schal:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Demnach gibt es nächste Woche die nächste Niederlage. Augsburg liegt nicht wirklich. :wild:
     
  17. Einfach nur :tnx::tnx::tnx:! Heute einfach mal freuen!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und Du stehst für den Verfall Deutschlands, ohne Ambitionen, selbstgefällig und entbehrlich....
     
  19. Du Lümmel du! ;)
     
  20. Boah, wie kann man so ein Spiel gewinnen?
    Das sind wirklich ultimativ drei gewonnen Punkte:applaus: