Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der wurde aber bei uns auf die 8er gesetzt, jetzt auf der 10er blüht er auf...
     
  2. Diese Saison noch nicht so...;-)
    Bei Werder fand ich ihn jetzt auch nicht so schlecht, wie er hier häufig gemacht wurde (Saison 19/20 7 Tore und 6 Vorlagen als MF-Spieler ;-) ), aber das hatten wir schon mal (k.A. ob mit dir).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, der konnte doch nix...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiss ich auch nicht mehr, offensiv gut und läuferisch stark, aber mich haben seine Fehlpässe in die Füsse des Gegenspielers genervt, wodurch wir sehr häufig unnötige Konter und Gegentreffer kassiert haben.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich ja auch, der hat bei Pässen viel Risiko genommen, es oft direkt versucht, was nicht immer gepasst hat.
    Was mir auf den Keks ging, Leute, die ihm praktisch Alles abgesprochen haben und das waren nicht wenige, sowas geht mir echt auf den Sack.
     
  6. Aber er spielt jetzt in einem qualitativ viel hochwertigeren Team eine gute Rolle und in der NM ebenso.
    Hatte er vielleicht nur nicht die qualitativ notwendigen Mitspieler bei Werder?
    Sehr wahrscheinlich.

    Abgesehen davon, dass es finanziell eh ein Muss geworden wäre, habe ich diesen Abgang ebenso wenig verstanden, wie die andauernde Kritik an ihm hier im Forum.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch nicht ernst gemeint, jeder der ein wenig Ahnung hat bemerkte was das für ein guter Fussballer ist.
    Natürlich auch mit Leistungsschwankungen und dennoch.
    Mir fehlt er.
     
    fussball09 gefällt das.