Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Diese Körperlichkeit fehlt uns im Mittelfeld deutlich. Und im Sturm da hätten wir die mit Füllkrug und Ducksch, aber da ist die Form von Füllkrug leider absolut im Keller.
    Für die Kaderzusammenstellung sind Frank Baumann und Clemens Fritz und auch Markus Anfang mit Co-Trainern verantwortlich.
    Warten wir 'mal ab, ob es am Ende Platz 10 sein wird. Wenn ich aber als Werder Bremen nach 8 Spieltagen, mickrige 11 Punkte habe (drei Aufsteiger waren dabei), dann dürfen die Fans zurecht enttäuscht und sauer sein.
    Jetzt kommt Frank Schmitt mit seinen Heidenheimern - viel Spaß.
     
  2. NEIN ich erwarte auch nicht den Aufstieg , ich erwarte das die gestandenen Spieler sowas wie Führungsqualität zeigen , den sie
    besitzen ihn zweifellos , offenbar leiden sie immer noch an die zu wenig Kohle die jetzt eingestrichen wird .

    In Österreich zu überzeugen , heißt nicht automatisch in Liga 2 zu bestehen . Hat wohl immer noch den Spruch von Herzilein
    an der Wand hängen , er sei auf dem Weg was ganz Großes zu werden .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das dachte MA wohl auch bei Jojo.
     
  4. Was für ein grottenschlechter, teils lebloser Kick.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bin immer noch ziemlich ratlos.
    Letzte Woche konnte ich wenigstens sauer auf den Schiri sein aber heute ....
    Hatte mir etwas mehr erhofft, als einen ersten Schuss aufs Tor in der 67. Minute ... gegen einen Aufsteiger, der nicht einmal gut spielen musste, um uns 3 (!!!) Dinger einzuschenken.
    Ich dachte echt, wir könnten um den Aufstieg mitspielen, aber sieht eher so aus, als sollte man sich erst einmal auf die 40 Punkte konzentrieren.
    Eine echte überhebliche Gurkentruppe mit sturem Gurkentrainer! Die sollen mir diese Wochen nix erzählen wegen Wiedergutmachung oder so. Fresse halten und rennen. Aber wie oft habe ich das schon geschrieben und gedacht.
     
  6. Gott, dieser Verein kann einem den Spaß am Fußball wirklich verderben.
     
  7. Was hat eigentlich dein sinnloser Kommentar mit meinem Post zu tun?
    Weder habe ich mich zum vorigen Spiel gegen die Stellinger geäußert, noch irgendetwas über Saisonziele geschrieben.
    Wenn du mich schon zitierst, dann beziehe deinen Kommentar bitte auch auf das Zitat.
    Ansonsten geh woanders klugscheißen.
    Danke.

    Bin immer bemüht, ruhig und entspannt zu bleiben. Bei dir mach ich da mal ne Ausnahme.
    Deine Posts hier sind einfach nur seltsam.
    Denk mal drüber nach.
     
  8. Und wieder mal zur Arbeit und verarscht worden… danke Werder..,
     
    sokratis77 und svw1311 gefällt das.
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    ... DITO ! Man wird schon von G`kirchener verarscht ...Traurig !
     
    Dips, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sohsieddasaus.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, wenn die Defensivspieler nicht mal das einfache Einmaleins des Verteidigen beherrschen, kann das Spiel noch so schön aussehen, es wird keine Punkte bringen. Und vorne reicht ein eigensinniger Ducksch, der wohl auch nur für 10 bis 15 Tore gut ist und ein Fülle, der Nulltoremann , nicht um ganz vorne mit zu spielen. Und das wir super auf der 6er Position besetzt sind, glauben auch nur Herr Fritz und Herr Baumann.
     
    Exil-Ostfriese, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Kollege auch, hat mir per Whatsapp die Tabelle geschickt....Etwas voreilig vielleicht, weiß man nicht.
    Werde ihm wohl mal den Kaffee "veredeln" wenn er nicht aufpasst.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Die kommen auf einmal alles aus ihren Löchern, selbst ein Dummdorfer zeigte mir gestern die Tabelle :facepalm:
     
  14. Naja, wenn Ducksch 15 Tore schießen würde, gäbe es eigentlich doch kein Grund zur Kritik.
    Dann wäre Dein "NUR" wohl nicht ganz treffend.
    Selbst, wenn er, was ein MS durchaus auch mal so machen darf, scheinbar eigensinnig handelt.
    Bei guten MS ist das in aller Welt und Ligen immer mal so.
    Wenn sie dennoch eine gute Trefferquote haben, ist m.M.n. alles ok.

    Und:
    Wann hat ein Bremer das letzte Mal 15 Tore in einer Saison geschossen?
     
  15. Keine Ahnung.
    Ist mir aber auch egal ob ein Spieler 15 Tore schießt oder diese 15 Tore auf mehrere Spieler aufgeteilt geschossen werden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Marivin Ducksch hat in 113 Zweitligaspielen 53 Tore und aber auch 24 Vorlagen geliefert, klingt für mich nicht so als ob er nur das Tor sieht.
     
    fussball09 gefällt das.
  17. Na egal sollte das nicht sein, denn 15 Tore auf mehrere Spieler verteilt, wäre ja schon dünn.
    Besser:
    15 Ducksch und 20plus auf mehrere verteilt :)
     
  18. Du hast mich nicht ganz verstanden.
    Mir ist es egal wer die Tore schießt.
    Hauptsache Werder schießt nach 2xx Minuten ohne Tore mal wieder ein Tor.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei uns müssen selbst die Stürmer die Ecken schiessen, wer soll da die Tore machen?
     
  20. Werder hatte auch mal einen (oder mehrere) torgefährliche MF-Spieler.
    Einer kickt jetzt bei einem Spitzenclub in NL. Wie hieß der noch gleich? ;-)