Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL

    :crazy: Dann meld du dich wieder wenn Werder ein Spiel wie gegen Leverkusen mit Glück gewinnt und jubel die Mannschaft hoch :applaus:
     
  2. Hätte, hätte, Fahrradkette... Werder hat´s wieder mal versaut! Gegen einen Drittligisten sich so abfertigen zu lassen ist und bleibt einfach nur peinlich!
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    der dfb ist schuld die hättem vorher dafür sorgen müssen das ein anständiger rasen vorhanden ist so war es ein vorteil für bielefeld
     
  4. enttäuschend, aber de facto ist nichts passiert, wenn man das Ziel Platz 7 im Auge hat. Über den Pokalsieg in die EL zu kommen, wäre sowieso utopisch, weil man früher oder später Bayern gegen sich hätte.
     
  5. 2 Fans = 1 Meinung. :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können einfach keine 3. und 4. Liga...
    ...vielleicht sollte man da mal unsere U23 ranlassen.^^

    Naja Gladbeck hat sich auch net mit Ruhm bekleckert...
    ...nur sind die nicht so doof, und fangen sich so schnell die Gegentreffer ein. :(
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, das waren sie mit Sicherheit nicht.
     
  8. Und??
    Wer ist wieder Schuld??

    Klar...das Nicht-Zusammen-Spiel der 11 Akteure auf dem Platz!

    Es sind Veränderungen im "normalen" Spiel zu erkennen, aber nach wie vor ist die Defensive einfach nur ein Hühnerhaufen und nicht zu gebrauchen!
    Mal abgesehen davon, dass RW überhaupt nicht in die BuLi passt!
    Jeder Spieler spielt sein Spiel und vergisst, dass er noch 10 andere mitspielen lassen könnte!
    Und das was schon lange nicht mehr klappt, ist, die Ballannahme und das Zuspielen...wenn das wieder jeder einzelne Spieler könnte, dann geht es aufwärts!


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  9. Richtig.
    Diese Vorstellung nur auf den Acker zu schiebn ist mir zu billig.
     
  10. Was hat Bielefeld bitte clever gemacht????

    Die standen wie erwartet hinten drin!! Wenn bei 1:0 von Prödl so eingeladen wird muss ich kein Drittliga Kicker sein.

    Bei 2:0 haben wir uns angestellt wie ne Theken Truppe. Und das dritte war nen Konter?

    WERDER hat dieses Spiel verloren und nicht bielefeld clever gewonnen.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Will er auch dahin oder will es nur die Presse bzw. der Verein?
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. Zumal wir auch nicht mehr die Filigrantechniker vor dem Herrn in der Mannschaft haben. Das war zu Zeiten von "Le Cheffe" noch anders. Gott, wie ich den immer noch vermisse.
     
  14. Im Endspiel hätte ich sie gerne gehabt. Dann wäre Werder auch in der EL gewesen.... Egal, Europa käme ohnehin zum völlig falschen Zeitpunkt!
     
  15. So und nicht anders! Der DFB ist der einzige Verein, der sich hier blamiert hat.
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, wir haben uns selbst geschlagen. Teilweise 70% Ballbesitz, aber nix gescheites auf die Reihe gebracht. Das war ne Einstellungssache.
    Also Kopf waschen und gegen Freiburg wieder mit der gewohnten Einstellung rangehen. Das sie es können wissen wir ja nun.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich richtig, aber selbst wenn Bielefeld ein im Mittelfeld platzierte Zweitligist wäre, so bliebe weiterhin die wiederholt mangelnde Einstellung in einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein, die zu einer solchen Niederlage einen nicht unerheblichen Beirag geleistet hätte.
     
  18. eben nicht, der Unterlegene Pokalfinalist qualifiziert sich NICHT, sondern dann der Ligasiebte, das ist ja das, was ich meinte.
     
  19. Angeblich war er nicht richtig fit (Erkältung).
    Soll jetzt keine Entschuldigung sein, vllt. aber eine Erklärung für seine "Leistung".
     
  20. klar war der Platz scheisse, aber man hatte nie das Gefühl, dass heute was in Bielefeld geht! Verdienter Sieg, 3 Chancen 3 Tore, sehr effektiv!