Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wundert eigentlich nicht so wirklich. Bartels ist mit seiner Erfahrung für so nen Pokalfight wohl doch die bessere Wahl.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....auch dank seiner gezeigten Leistungen! ;)

    Möglicherweise ist Levin ja ein perfekter Joker, der kurz vor Ende einen perfekten Ball mit dem Hinterkopf über einen perplexen Keeper hinweg ins Netz des Gegners bugsiert,......! Uuups.! :grinsen: :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon mal ganz abgesehen;)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur das Mehr an Erfahrung spricht für Bartels. Fin spielt bei uns eine herausragende Saison und ist mit Juno für mich schon jetzt Spieler der Saison. Er war selbst in den schwachen Spielen ein Lichtblick in unserer Mannschaft.
     
  5. Erstens das, und 2. ist Öztunali körperlich einfach zu undurchsetzungsfähig. Udn heute kommts echt auf die Zweikämpfe an! Hätte ich genauso aufgestellt...

    PS: Wieso bin ich eigentlich kein Bundesligatrainer? :unfassbar:
     
  6. wird wohl in Freiburg kommen
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Casteels... zeig was, Junge! :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Casteels spielt, Viktor sei Dank!
    Es ist der richtige Zeitpunkt für diesen Wechsel!
    So und nun mit Vollgas in die nächste Runde!!!
    :schal:WERDER...:schal:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis gerade eben warst Du unentdeckt! :D :lol: :daumen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mir wäre es fast lieber, wenn er unauffällig bliebe.
     
  11. vielleicht sollte ich zum Bewerben zum HSV gehen, da kann ich auch genug Anfängerfehler machen ohne dass es auffällt :lol::lol:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber lass dabei die Hose an! :bier:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir nicht, ich wünsche mir das er zeigen kann das er auch in der Buli eine echte Alternative ist.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe das ungute Gefühl, dass Koen heute patzt und wir Wolf den Rest der Saison ertragen müssen. :zweifeln:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kannst Du aber auch vieles richtig machen und fliegst trotzdem.:D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird er sicher ab Samstag in Freiburg beweisen dürfen.

    Im Pokalspiel gegen einen Drittligisten würde ich mir eher einen ruhigen, unspektakulären, sicheren Auftritt des gesamten Teams wünschen.
     
  17. Ach komm, einfach standesgemäß Kühne und vdv etwas runtermachen und laufend Westermann bringen und der (Miss)erfolg ist mir sicher :D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spannung steigt! Gas geben und kämpfen. Denke wird kein Spaziergang aber lasse mich gerne mit 2 schnellen Toren eines besseren belehren.:schal::bier:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alles Gute, Koen Casteels!

    Werder gewinnt 2:0.

    :schal:
     
  20. So, Bier ist kalt gestellt, Pizza ist da. Kann losgehen.