Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Frau_S

    Frau_S

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die Startformation für das DFB-Pokal-Achtelfinale bei DSC Arminia Bielefeld: Casteels - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  3. Jo, wurde gelöscht jetzt mit Casteels im Tor.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle?

    Vor 2 Minuten war es noch Wolf. Also bitte. Ihr spielt hier mit meiner Gesundheit.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Twitter + FB

    EDIT: Bei FB wurde der Status bearbeitet zuerst stand dort Wolf.
     
  6. Richtig. Das ist das wichtigste. :beer: :schal:

    Viel Spaß allen beim Spiel und

    GWG
     
  7. Im Liveticker auf Werder.de steht noch Wolf...
    Ja was denn nu? :confused:
     
  8. Die Admins der Werder Social Media Seiten hatten wohl selbst nicht mit dem Wechsel gerechnet :ugly: Jetzt ist auf jeden Fall raus dass Casteels spielt und das ist KLASSE!!!
     
  9. Mit macht es ein wenig Angst, dass gestern noch keine Pokalüberraschung dabei war...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau, der Wechsel kommt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dafür sorgt Braunschweig :D
     
  12. :dafür::dafür::dafür:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so jetzt auch aufm Ticker Casteels:daumen:
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Huch Casteels tatsächlich im Tor :unfassbar: Ich glaubs nicht, dass ich das noch erlebe.

    :svw_applaus:
    :svw_applaus:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :megafon: SIEG :schal:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hoffe ich mal, dass Casteels heute zu überzeugen weiss. Ansonsten spielen wir den Rest der Saison ohne Torhüter. Ansonsten keine Überraschungen in der Aufstellung.
    Hoffen wir mal das Beste!!!
     
  16. und Clemens Fritz darf dann am 30.5. nach dem Spiel gegen Braunschweig den Pokal in den Berliner Nachthimmel stemmen :D
     
  17. mich überrascht dass Öztunali nicht spielt, nach dem starken Spiel am Sonntag
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich ist sich Viktor auch noch nicht ganz sicher. :cool:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oder er wollte uns allen nochmal eine lange Nase machen :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leipzig und Offenbach bieten sich an...! :O