Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elfmeterschiessen.
    Wer gewinnt?
    Casteels.
    P.S. : Mit Wolf würden wir das Elfmeterschiessen verlieren.
     
  2. Kommt ein bisschen spät.... Aber besser als nie.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    haben dafür ganz schön lange gebraucht, waren auch schon Mal schneller
     
  4. :tnx:
    Haben wohl vergessen, hier oder im Worum zu lesen :D
     
  5. Das erste mal nach langer Zeit das ich vor Spannung und Angst echt Bums in der Hose habe :ugly:

    Trotz meines 6:1 Tipps, denke ich aber das wir das packen :schal:
     
  6. Anpfiff ist doch 19 Uhr oder? Bin irritiert, weil der Kicker zeigt 19 Uhr an aber Sky steht 21 Uhr sowohl online wie auch im TV Programm über den Receiver.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    19 Uhr ist korrekt. Steht auch bei SkyGo. Aber peinlich genug, dass das bei Sky nicht jeder weiß und die unterschiedliche Zeiten angeben. ;)
     
  8. Danke dir. :daumen: Hätte ja sein können das die Anstoßzeit kurzfristig geändert wurde aus welchem Grund auch immer.

    GWG
     
  9. Bitte weiterkommen.

    Edit:
    Bei sky stimmt doch die Uhrzeit. Spiel kommt auf Sky Sport HD 3.
     
  10. Aufstellung vs. @arminia: Wolf -Theo, Prödl, Vestergaard, Garcia - Kroos,Fritz,Juno, Bartels - Selke,DiSanto #dscsvw
     
  11. Trotzdem Wolf...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woher stammt diese Hiobsbotschaft?:unfassbar:
     
  13. Ja nun aber online ist es zB. immer noch verkehrt gelistet.

    Nicht das ihr denkt ich hätte einen im Kahn. :D

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/werderbielefel1jyl05ubt8.jpg
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Selbiges auch auf Facebook :(
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Meldung: Sorry, diese Seite existiert nicht!

    Du kannst Twitter durchsuchen, indem Du das untenstehende Suchfeld nutzt oder zu Deiner Homepage zurückkehrst.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Twitter mit Casteels
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder Wolf.:motz::motz:
     
  19. Ja, die Wiederholung auf Sky Sport (HD)2, läuft aber live auf (HD) 3.
    Aber auch egal, auf einen Sieg :beer: