Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe es zwar sehr, allein mir fehlt der Glaube. Schon oft schien es so, auch in der erfolglosen Zeit unter Dutt, dass die Spieler den Ernst der Lage erkannt hatten, was folgte war die Ernüchterung. Ich gebe auf das Gelaber der Spieler keinen Cent:mad: Ich glaube nur was ich auf dem "Rasen" sehe....:tnx:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte, dass es heute nichts wird mit dem Weiterkommen....:( Ich denke das Werder wie so oft den Gegner und die Atmosphäre unterschätzen wird. Am Ende wird es ein klares 3-1 für Bielefeld. Aber hey immerhin konnten wir dies Jahr schon ins Achtelfinale vorstoßen. Wir werden von Jahr zu Jahr besser, bis zum Pokalsieg 2018 :lol::bier:
     
  3. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Hat jemand einen Tipp wo man das Spiel am beste schauen kann? Läuft das in den Sportbars als Konferenz mit Leipzig zusammen?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In welcher Stadt befindest Du Dich denn? Ich gehe davon aus, dass in Bremen und umzu nur das Werder-Spiel in den Kneipen läuft. :tnx:
     
  5. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Danke. Bin leider in Magdeburg; hier wirds nur Konfi geben
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt da "leider" ist doch ne schöne Stadt Magdeburg!! :daumen: Aber dann wirst Du wohl auf die Konfi zurückgreifen müssen.
     
  7. spieker80

    spieker80 Guest

    Die Manschaft wird so auftreten wie in den letzten Wochen zuvor.

    Daher gibs für mich auch kein Grund zur sorge was das Pokalspiel heute in Bielefeld angeht. Der Dämpfer am Sonntag gegen Wob war zur rechten zeit. Daher wird es kein Problem sein gegen Bielefeld eine runde weiter zu kommen.

    Ich tippe 3-1 für uns egal op nach 90 min oder Verlängerung.:applaus:
     
  8. Dickes Ding! Nach unseren Infos vollzieht Skripnik den Torwart-Wechsel. Casteels heute im Tor, Wolf nur auf der Bank. #dscsvw


    :applaus::applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Respekt für Viktor, :tnx:
    Viel Glück, Ruhe und positive Ausstrahlung für Koen Casteels. :daumen:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alles Gute Koen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer seid Ihr und woher bezieht Ihr Eure Infos?
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Soll von der Bild gemeldet worden sein.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ein ganz wichtiges Spiel. Bei einem Ausscheiden müsste man von einem herben Rückschlag sprechen, der u.U. auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen würde.

    Deshalb gewinnen - egal wie und dann am Samstag nachlegen und alles ist in Butter :)
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es auf der Alm ein fieses, dreckiges, nickliges Spiel mit üblen versteckten Fouls werden könnte. Hoffentlich verletzt sich keiner. Dresden ist ja gegen den BVB auch recht rustikal zur Sache gegangen...
     
  15. Ich habe seinerzeit keine Karte mehr bekommen, und muss es nun von zuhause aus gucken. Das ist so zum kotzen. Da wohnt man schon in dieser gräßlichen Stadt, und hat keine Karte, wenn mal ein bisschen Glanz in die Bude kommt. Das habe ich seinerzeit vertrödelt, weil ich dachte, wird schon klappen. Wie sagte Gorbatschow so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Daher freue ich mich heute nur bedingt auf das Spiel, wo ich doch weiß, dass es nicht weit von mir entfernt stattfindet.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte es eben auch posten; gerade das gefällt mir:

    »Luca Caldirola, Alejandro Galvez, Santiago Garcia – also seien wir doch mal ehrlich: das sind doch keine Abwehrspielernamen, so heißen die Hauptdarsteller spanischer Arthouse-Filme. Ganz anders die kernigen Bielefelder. Börner, Burmeister, Hornig – das klingt schon nach blutigen Baumwolltrikots, unnötigen Mittelkreis-Grätschen und vergeblichen Achtzig-Meter-Sprints mit Schaum vorm Mund.«

    Früher hatten wir noch die Hobbits: Hartherz, Tribull, Füllkrug....
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das treibt mir die Sorgenfalten auf die Stirn :zweifeln:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf der Alm da sitzt ne Kuh,
    Halleluja.... :D
     
  19. Ich tippe auf ein 3-1. Für Gegentore sind wir immer gut, das ist kein Geheimnis, aber alles in allem sollte es ein Pflichtsieg für Werder sein undTore schießen kann Werder ja auch. Das jetzt ohne überheblich zu klingen, wie einige Bielefelder es ja scheinbar sagen.
    Wobei ich ehrlich nicht viel über Bielefeld sagen kann, außer das sie die dritte Liga anführen und deswegen eben auch trotzdem nicht unterschätzt werden dürfen.