Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Es gilt, nix den Zufall überlassen. Auch mit diesem komfortablen Vorsprung, hat man doch die Möglichkeit sich in der Tabelle weiter zu verbessern.
    Jetzt könnte auch mal mit " feinem Fuß" gespielt werden und nicht so ein gehacke wie gestern und davor.
    Also genau die Spielweise die sich der Coach auch vorstellt.

    Grüße
     
  2. Der Platz gestern gab es nicht her, "feinen Fuß" zu haben. Die waren froh, nicht dauernd auf die Schnauze zu fliegen.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist und bleibt ein Schauspieler und "Show-Maker" vor dem Herrn...
    Und solange er weiter sein Hauptaugenmerk auf seine korrekt hochgezogenen Stutzen und seine Haare legt, werden wir uns weiter an diesen Premium-Leistungen erfreuen können...!
     
    Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.
  4. Wenn der 'Goldstandard' Arminia Bielefeld ist kann man das so sehen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Korrekt, aber vieles andere auch nicht.
    Dieses hatte aber weniger mit dem Platz zu tun ,denn gegen Köln sah es auch nicht besser aus.

    Grüße