Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Mimosentag heute. :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War der nicht Montag? :lol:
    Ups!
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür bekam er in der Kabine Hafer
     
  4. Hätte auch kein Rot gegeben, weil de Medina klar den Ball spielen will und den auch trifft. Das war aus meiner Sicht eine unglückliche Aktion und kein absichtliches Foul.
     
    boon gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gezittert habe ich nicht in der zweiten Halbzeit.... nur dreimal kurz die Luft angehalten :D
     
    Bremen gefällt das.
  6. Irgendwie ist es nach dem Spiel immer schwierig. So richtig fühlt man sich nicht wohl. Man würde mal gerne nach dem Spiel sagen. "jepp gut gespielt und verdient gewonnen." Das ist aber in der letzten Zeit nicht mehr so. Naja, vielleicht am Samstagabend, wobei: da wäre mir egal, WIE wir gewonnen haben :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei manchen Situationen bekam man eher Schnappatmung :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Frag mal Lücke, ob er es auch so sieht...
     
    etzadlewerder und hugen gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fühle mich wohl..... zumindest die zweite Hälfte war ok. Unverdient war der Sieg nicht. Was bringt uns ein tolles Spiel und am Ende nur 1 Punkt?
     
    harlem24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Über das Wie von heute sollte besser der Mantel des Schweigens gehüllt werden.

    Aber hey, wir haben gewonnen statt mit dem krampfhaften Versuchen von Hacke-Spitze-1-2-3 verloren. :schal::wdance:
     
  12. Ich glaube nicht daß der das mit den Rücken zur Aktion wirklich gesehen hat.
     
  13. Er hat es aber in seinen Hacken gespürt.
    ;)
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Sehr gut, drei wichtige Punkte. Noch 2-3 Siege, dann sollten wir save sein. :)
     
  15. Naja den prellball von eggenstein hat der andere auch gespürt... Erstens war gelb keine Fehlentscheidung und zweitens geht der Spieler zum Ball, spielt diesen und dann trifft der fülle naja sei es drum. Du hast deine Ansicht, ich meine und gut ist :)
     
  16. Das Beste am Spiel. Werder hat gewonnen. Ich als Fan erwarte ja schon lange keine spielerischen Feuerwerke mehr von Werder. Aber was da in Halbzeit eins ablief, dies war mal wieder unterirdisch. Dann wird mit dem ersten guten Angriff gleich nach Wiederanpfiff die Führung erzielt. Dann kam noch die rote Karte für Bielefeld, eine Kann Karte, aber kein Muss. Der VAR darf sich da eigentlich nicht einmischen. Werder erzielt dann mit dem besten Angriff des gesamten Spieles das zweite Tor. Normal sagt man sich, dies muss doch Sicherheit geben. Aber weit gefehlt. Bielefeld hatte danach einige hochkarätige Chancen. Unterstützt von Schlafmützigkeit von Werder. Und nach vorn lief auch kaum noch etwas. Also drei Punkte eingesackt. Und hoffen das FK der Mannschaft mal einschärft, ein Spiel beginnt mit Minute eins und nicht mit Halbzeit zwei.
     
  17. Da ist bei uns wirklich noch sehr viel Luft nach oben.
    Grundsätzlich ist die Taktik, hinten sicher zu stehen und dann irgendwie vorne ein Tor zu machen, schon richtig. Nur nicht wieder wie letzte Saison, als Flo Kohfeldt meinte, er hätte eine Mannschaft die spielerisch in der Liga zurecht kommt.
    Leider sieht man aktuell viele handwerkliche Schwächen: in der Ballannahme, beim Tempo, im Umschaltspiel, usw.
    Jetzt kommt's aber: mit unseren Spielern ist, wirklich nicht viel mehr rauszuholen.
    Und den Spruch kennt ja nun jeder: DIE TABELLE LÜGT NICHT :wdance: :wdance: :wdance:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also Mathematisch nach @Weserpizarro24 unserem Mathegenie gewinnen wird jetzt 3:1 gegen die Bayern.:klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übrigens hat das Werdertrainingstrikot mit dem Aufdruck den @LotteS im Avatar hat Glück gebracht.
    Trage mich mit dem Gedanken, das Dingen ab sofort bei jedem Spiel zu tragen.:klatsch:
     
    andy0606, FatTony und LotteS gefällt das.
  20. Es ist schon richtig, dass tlw. die Qualität bei einer Reihe von Spielern fehlt um besseren Fußball zu spielen. Von daher ist es genau richtig, mehr auf defensive Stabilität in der Defensive zu setzen. Kohfeldt hat allerdings einige Zeit gebraucht, um dies zu erkennen und die Mannschaft entsprechend einzustellen. Er hat zeitweise zuviel im System geändert und auch einige Zeit gebraucht, ein Stammpersonal von acht, neun Spielern zu finden.