Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Du hast recht, die Leistung von Bargfrede war insgesamt nicht schlecht, aber schau dir bitte nochmal sein Verhalten vor dem 1-0 an - ich denke, er wurde von einem Betäubungspfeil getroffen, sonst kann ich mir das nicht erklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    NUR DIE MANSCHAFT , die hats selber eingeleitet mit ihren Vorlagen .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Das mag sein, ändert aber nichts daran, das er momentan die beste (und einzig sinnvolle) Lösung auf der 6 ist.
     
    Benni4all, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin versucht man es mittlerweile. Davon war in Hoffenheim, in Berlin, in Hamburg, in Köln und in der 1. Halbzeit in Wolfsburg sowie selbst in einigen Heimspielen kaum etwas zu sehen. Damals haben wir die Punkte liegen lassen. Heute musste man nicht unbedingt damit rechnen.
     
  5. Egal, SCHEISSE!! schreibt sich einfacher. :D ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bode.
    Irgendwo war zu lesen: "Zurück auf dem BODE der Tatsachen"! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das Schääfchen dann auch noch kommt, gebe ich meine jahrzehnte währende Mitgliedskarte ab...no discussion!!! :mad:

    So einen Fußball-Ringelpietz zum Nachteil unseres Vereins werde ich dann mit keinem müden EURO mehr unterstützen...
    ...der Fisch stinkt bei uns aber sowas am Kopf.
    :mad:

    Ansonsten so schlecht war unser Spiel gegen das Dosenfutter ja nicht.
    Aber ich habs ja schon zu Beginn der Saison deutlich gesagt, ohne einen 10+er im Angriff (als Pendant zum Alleinunterhalter Kruse) muss man schwarz sehen...da bleibt die Effektivität der teils guten Vorarbeit auf der Strecke.
    Und da hat auch Baumi seinen maßgeblichen Anteil.
    Als Manager taugt er für mich ohnehin nicht...da kann er sich mit Fibsy getrost die Hand geben... :mad:

    Wie hier einer schon sagte...zuvor hatten wir gegen die machbaren Gegner versagt. Jetzt die Punkte einzutüten...na viel Spaß uns allen... :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim VfB die Sektkorken? :kaffee:
     
  9. Das traurige ist, das wir für einen Direktor Infrastruktur und einen technischen Direktor das Geld haben, für einen dringend benötigten neuen Stürmer aber offensichtlich nicht!
     
    Werderwolle, Gazzarino, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  10. Oder so :lol:
     
  11. Da bei uns ja gefühlt bei fast jedem Spieler darauf hingewiesen wird, dass der auf mehreren Positionen einsetzbar ist, verpflichtet man vielleicht nen Direktor Infrastruktur, der gleichzeitig ein Knipser ist. Das wäre dann mal was Zielführendes auf dem Werder - Weg. :ugly:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 1:1 nicht gemacht. Dann wird es schwer. Immerhin kein Angsthasenfussball mehr. Die Hoffnung lebt, den Klassenerhalt zu schaffen und wenn es über die Religation geht.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Bargfrede war heute bockstark! Blöderweise spielt er vor dem 0:1 den Fehlpass und leitet damit die Situation zum Tor ein. Wenngleich natürlich trotzdem nichts passiert wäre, wenn Delaney den Ball nicht perfekt in den Lauf von Keita spielt. Aber Delaney hin oder her, die Situation geht von Bargfrede aus. Umso ärgerlicher wenn man bedenkt wie stark er eigentlich war und wie selten ihm solche kapitale Fehler passieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Sehe gerade..wir sind ja wieder 17ter :lol:
     
  15. Tja, und damit ist Werder erneut auf einem direkten Abstiegsplatz. Es bedarf mal wieder einer verdammt grossen Kraftanstrengung in der zweiten Saisonhaelfte um dem Abstieg erneut von der Schippe zu springen. Der Kader ist so unausgewogen das man hoffen und beten muss, dass die wenigen Leistungstraeger bis zum Saisonende verletzungsfrei bleiben. Ich weiss bis heute nicht was FB in Spielern wie Kainz oder Belfodil sieht... Hinzu kommt das unser August keine Verstaerkung ist, aber man sich auf dieser Position unnoetigerweise der Alternative beraubt hat. Ich will mich gar nicht mehr aufregen. Das waere mittlerweile pure Zeitverschwendung.
     
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Und viel Freude noch damit.
    :facepalm:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Gut gekämpft, aber gegen stark nachlassende Leipziger fehlte die Qualität und Cleverness.
    Nur Rennen und Kämpfen - h e u t e war nicht mehr......
    Trotzdem wäre mit einer kleinen Serie alles wieder zu korrigieren. Das einzige was mich hoffnungsfroh macht ist unser neuer Trainer.
    Der Rest, angefangen bei Filbry bis zu den Gurken der 2.Mannschaft :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Danke..wird noch lange so sein :lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::beer:
     
    green66 gefällt das.
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schade, ein Punkt hätte es werden können.
    Vorne hat es noch nicht gereicht, hinten war es schon nicht schlecht.
    In der Mitte ist noch Steigerungspotential.
    Läßt auf bessere Zeiten hoffen.
    Fazit, die Leistung war gut und ist ausbaufähig.
    Auf zum nächsten Sieg!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.