Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Einzige was mir heute nicht gefallen hat, hätte (ja hätte ich!!!) Gondorf früher für Sané gebracht, ansonsten ein guter Auftritt,
    was jetzt zählt ist nächste Woche zu Hause gegen Stuttgart, Vollgas im Weserstadion muss es da wieder heissen, so wie gegen H96.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Tja...trotz engagierter Leistung nix bei rumgekommen..Und Freiburg gewinnt auch..Jetzt sind 3 Punkte gegen Stuttgart Pflicht !
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Was wären denn die Alternativen gewesen? Unserer ERSATZBANK fehlt es deutlich an Qualität, gerade im offensiven Bereich.

    Genau das aber habe ich auch schon mahnend als Fazit unserer Gesamtsituation nach dem H96-Spiel geschrieben. Das im Grunde keiner der dortigen elf Stammspieler ausfallen darf, ohne schon einen Qualitätsverlust zu haben. Heute fiel nur einer aus und schon funktionierte es nicht mehr richtig.

    Belfodil ist und wird keine Sturmalternative werden. Eine kleine minimale Resthoffnung habe ich noch bei Johannsson. Johannes Eggestein geht gerade in einer Klopperliga unter.

    Wenn im Winter im Offensivbereich nicht endlich mal Geld in die Hand genommen wird, wird es dramatisch schwer. Zum kaufen fehlen uns mittlerweile ja die Mittel, aber eine vernünftige Leihe (ala Origi) sollte doch für ein halbes Jahr noch möglich sein. Wenn nicht, dann kann man langsam sagen "Gute Nacht Werder"...
     
    Felissilvestris, LotteS und syker1983 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blödsinn...:facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Chrissi282 und LotteS gefällt das.
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nach Ende einer Enttäuschung vor allem in der zweiten Halbzeit:

    RB Leipzig - Werder Bremen 2:0

    Ach so und Hut ab vor Schalke, nach einer 4:0 Führung zur Halbzeit in Dortmund, erkämpften die Knappen noch ein 4:4 Unentschieden! :)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Definitiv, gegen Stuttgart muss es wieder knallen :klatsch:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Alternative für Kainz ist ganz einfach: Kein Kainz. Oder mich bringen.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stell dir mal dieses Spiel genau so unter Nouri vor und dann überlegen wir mal was hier los gewesen wäre.

    Die Wechsel waren ja mal Oberkacke, weil sie rein gar nix gebracht haben.
     
  10. Kohfeldt musste anscheinend in seiner Prüfung nicht beantworten, wieviel Spieler man einwechseln darf... fahrlässig, in Frankfurt hat das auch schon zur Niederlage geführt, da ihm da wohl erst nach der Frankfurter Führung jemand gesagt hat, das man noch zweimal wechseln kann - zu spät.
    Passt zur Leistung von Bargefrede, leitet das 1-0 mit einem Fehlpass ein, der eine Schande für jeden Fussballer ist und bleibt dann auch noch stehen - was ist mit dem nicht richtig? Das ist ein echter Charaktermangel, aber gut, der Rest war gegen eigentlich schwache Leipziger auch nicht besser. Bewerbung für die 2. Liga...
     
  11. Leipzig ist viel zu stark für uns. Die sind bei voller körperlicher Fitness eine Klasse besser als wir. Daher sehe ich die heutige Niederlage relativ entspannt an. Allerdings hat Freiburg gewonnen, was für uns richtig schlecht ist.
    In die Spielen gegen Augsburg, Freiburg, Gladbach und Köln haben wir die Punkte liegen lassen. Und das rächt sich.
     
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    mmh. Bin noch nicht so positiv gestimmt wie viele hier. Im Prinzip ähnlicher Auftritt wie unter Nouri zu Beginn der Saison. Da haben wir zwischendurch auch gut gespielt aber kamen nicht so richtig zum Abschluss.Gegen Stuttgart muss nun wieder gewonnen werden. Da gibts keine Ausreden. Das ist ein Aufsteiger und die haben auswärts noch nicht viel auf die Beine gestellt.

    Müssen offensiv dringend was machen. Kruse und Bartels haben nicht immer Sahnetage und der Rest lässt den Zug nach vorne vermissen. Unbedingt eine Leihe im Winter anstreben. Defensiv würde ich nix machen.
     
    LotteS, neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hajrovic ist ohnehin einer der sinnlosesten Werder-Deals ever...ein Spieler mit dem gewissen...äh,,,Nichts? ? :ugly:
     
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Bargfrede fand ich heute gerade in der ersten Hälfte überragend. Hab ihn selten besser gesehen. Der Kommentator hat ihn daraufhin als einen der besten 6er der Liga bezeichnet. Das war natürlich völlig überzogen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder Kainz husch husch nach Mainz... :kaffee:
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. Problem ist nur, dass man sich diese verlorenen Punkte gegen gleichstarke Gegner nun gegen Teams wie Leipzig & Co holen muss, damit man den Anschluss herstellen kann. Es müssen "Sonderpunkte" gegen Teams geholt werden, die wir eigentlich nicht schlagen können. Gruß Franky
     
  17. Ich frag nur mal vorsichtig nach: Wem aus dem Klüngel-Verein können wir heute die Niederlage reindrücken vong Verantwortung her?

    Baumann, Borowski, Fritz oder Schaaf? :popcorn:
     
    Steinkogler gefällt das.
  18. Naja..Gladbach ist auch zu stark für uns
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stimme allen zu die Enttäuscht vom Ergebniss sind , nun alles in Sack und Asche schreiben ist für mich übertrieben . Der Ärger am Ergebniss sind die selbst eingeleitenen Gegentore . So war heute gegen müde Dosen mehr drin . Abhaken ,Samstag ist jetzt angesagt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Dir...:lol:
     
    Tyson81, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.