Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, alle zusammen!
    Warum auch immer noch keiner einen neuen Thread erstellt hat - dann mach ich das mal fix:

    Heute gilt es, den positiven Trend aus dem letzten Spiel mitzunehmen, und mit etwas zaehlbarem aus Leipzig nach Hause an den Osterdeich zu kommen. Hoffentlich hat FloKo die richtigen Worte gefunden, im Training war das ja schon rauszuhoeren. Aber fuer heute gilt: Wir hauen sie weg, ich hab es im Gefuehl :wdance:

    Auf geht's Jungs - KAEMPFEN und SIEGEN :trommel:

    Lebenslang Gruen-Weiss!
    :schal:
     
    tz_don, DR AKR, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... es ist Samstag, kurz vor 15:30, ready for take off!

    Bier *check*
    Bundesliga *check*
    Badewanne *check*

    :beer:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @DR AKR habe hier voll auf dich gezählt von wegen schlechtes Omen. Sollte das heute in die Büchse (Wortwitz) gehen wissen wir an wen es gelegen hat. :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Dreierkette gefällt mir zunächst mal gar nicht. Erinnert mich an schlechte Zeiten...
    Oder das Spiel gegen Hoffenheim im Pokal, wo die Taktik gegen einen ähnlichen Gegner gut aufgegangen ist. Zumal Finger und Max für Konter perfekt sind.
    Also hoffen wir das Beste!
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Alles außer der Wanne ist hier auch am Start.
    :beer:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind doch die drei magischen "B's" :D
     
  7. Mal sehen wie es nach dem Sieg von letzter Woche weiter geht :D
     
  8. Sane hinten drin.... wenn das man gut geht:confused:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ick och check. :beer:

    [​IMG]

    Also viel Spass allen. :wdance:
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hoffentlich meinst Du damit nun nicht mich? :ueberrascht:
     
  11. Sky hat keine Ahnung. Dreier-Kette und Theo und ludde auf der DM Position, bargfrede im ZM.
    Ich denke, je nach Ballbesitz Dreier-Kette oder fünferkette (mit ludde und Theo)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub die hatten einfach keinen Platz. :D Der Kommentator hat es ja auch gesagt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wurde schon angepfiffen? ;)
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

  15. Augustinsson, da war mehr drin
     
  16. Immer durch die Mitte....
     
  17. Manchmal ist Bartels auch ne Tüdeltante
     
  18. Na, August würde ich jetzt auch nicht mehr suchen nach der Aktion eben...
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jepp vor 4 min:klatsch:
     
  20. Werder wird stärker.