Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von psychowulf, 20. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie liest, dass sie in ihrer höchsten Entwicklungsstufe beim Frankenschwert geendet ist und du dich darüber auch noch diebisch amüsierst, dann möchte ich besser nicht in deiner dafür viel zu dünnen und verletzbaren Haut stecken... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. da haben wir uns heute ja mal wieder schön bescheissen lassen! erst hat Sokratis den Konter von Bartels per taktischem Foul ala letzter Mann unterbunden für das es noch nicht mal ein Foulspiel gab (wäre das 4:2 für uns gewesen + Dortmund zu zehnt), dann bekommen wir 2 Elfmeter gegen uns die keine waren ... ALTER! der Beschiss muss enden!!!
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Genau da kocht auch mein grünes Blut.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja den ersten 11er hätte ich auch gegeben, das war einfach dämlich von Gaby... :kaffee:

    Aber sonst...da hatten wir schon bessere Schiris gehabt...und auch Kommentatoren...achja und überhaupt... :(
     
  5. Hammergeiles Spiel. Schade, dass es am Ende nicht für euch und uns gereicht hat. Hat viel Spaß gemacht im Stadion, auch wenn ich mich immer wieder frage wie lange ich derartige Spiele noch überlebe.

    Eine schöne Sommerpause euch allen.

    Liebe schwarzgelbe Grüße

    :wink:
     
    opalo, Werderfan_1975, serialZz und 7 anderen gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Strange...Brummsel hat sich hier heute ja noch gaanich gemeldet... :kaffee:
     
  7. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    hallo,
    wollte hier auch mal wieder was posten. Danke Werder für die letzten Wochen und Monate. Hätte mir einer nach Gladbach das so gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt....was gab es seitdem für Spiele. ....wo Werder spielt, ist immer was los. In den letzten 3 Spielen nie weniger als 7 Tore!. ... ok, leider schiesst der Gegener mehr als Werder aber es ist immer was los. Die Mannschaft lebt und zeigt teilweise richtig guten Fußball....kein Vergleich zu den letzten Jahren....danke....weiter so!!!
     
  8. Ja genau, dann hätten Wir ne halbwegs stabile Defensive mit gut 20 Gegentoren weniger..überleg mal wo wir dann in der Tabelle stehen würden :D
     
  9. Mehr als ne Akupunktur kommt bei der Oberfränkin doch eh nicht rum..:p
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich bin stolz auf die Mannschaft. Am Ende war die Rückrunde 3 Spiele zu lang :D
    Aber sie sind auf einem sehr guten Weg. Nouri macht einen klasse Job. Bin überzeugt davon, dass wir in der nächsten Saison oben angreifen können.
     
  11. Ein tolles Spiel mit einem leider schlechten Ausgang für Werder. Das unnötige Foul von Gnabry hat das Spiel wahrscheinlich entschieden.
    Die Emotionen gingen auf und ab.
    Mit dem 8. Platz können wir aufgrund des Saisonverlaufs aber zufrieden sein.
    Mir tut immer noch die unnötige Niederlage in Augsburg weh.
     
  12. HAHAHAHA ich sehe gerade im ASS Ekdals Handspiel im Strafraum. Und dann auch noch Gräfe, der ja in Karlsruhe gnadenlos bei Handspiel gepfiffen hat....Naja das hat er ja jetzt "gelernt" Oh man wie armselig....und dann noch mal rinnert an das Tor auf Schalke (Leider keine Bilder um zu bestätigen) JAAAAJAAA 100.000 Kameras im Stadion....Ach kommt Hamburg, feiert mal eure "Rettung" neee neee neee du....LOL
     
  13. august21

    august21

    Ort:
    NULL
    Unfassbar eigentlich - wir waren heute mit Dortmund auf Augenhöhe, voll konkurrenzfähig, auch ein Sieg war möglich - nur 2 Elfer konnten das verhindern. Das ist doch total genial!!! Vor einigen Monaten waren nur Hoffnungslosigkeit, tiefe fussballerische Depression -
    als gäbe es eigentlich keine Zukunft. Und jetzt? Wir haben wieder Power, Ansprüche und die Phantasie das da wieder was entsteht... Das ist doch Wahnsinn - die EL ist mir total egal, ich freue mich riesig auf die neue Saison. Der SVW ist back!
     
  14. Gerade zurück aus Dortmund. Einerseits stolz, aber auch enttäuscht. Wer auswärts 3 Tore schießt, der muss wenigstens einen Punkt mitnehmen. Alle Dortmunder Tore mehr oder weniger Geschenke von Werder. Gnabry stellt sich selten dämlich an, völlig unnötig. Und der zweite war nicht mal einer. Das schlimme daran, nach einem Freistoß für Werder, da stimmte mal wieder nicht viel. 64 Gegentore sind die meisten in der Liga, dies ist nicht akzeptabel. Die einfachen Gegentore brechen uns wieder das Genick. Da sollte endlich mal richtig dran gearbeitet werden.
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel war gut, doch Gnabry hat es nicht alleine entschieden. Sokratis hätte die Ampelkarte bekommen müssen, keine Ahnung warum Perl es nicht pfeift. Dann hätte der gleiche Spieler den Elfer nicht rausholen können. Es ko.... mich schon an das es so entschieden wurde. Baumann muss jetzt zusehen das unsere Abwehr noch einige Top Spieler bekommt, mit dieser Abwehr sehe ich schwarz für nächste Saison. Und Leverkusen,Schalke, Gladbach und sofern Wolfsburg die Liga hält werden gut aufrüsten. Dazu kommen zwei gute Aufsteiger zurück in Liga eins
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das Foul von Sokratis habe ich aus dem Block 55 gesehen, das ohne meine Brille die ich zuhause liegen lassen habe. Sind
    schon Pfeifen an der Pfeife
     
  17. Starke Dortmunder am Rande einer Niederlage gehabt, aber gegen den Schiri war kein Kraut gewachsen. Schämen sie sich für diese Leistung, Herr Perl - hoffe, sie wachen nachts oft schweissgebadet auf und bereuen ihre erbärmlichen Fehlentscheidungen in ihrem letzten BL Spiel...
     
  18. :D Ich will auch nur pieksen! :beer:
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nach drei Tagen zusätzlichem Zwangsurlaub in Ägypten (SunExpress Maschine kaputt und sämtliche Ersatzteile fehlten - so unentspannt habe ich dann schlussendlich noch nie im Flugzeug zurück gesessen) bin ich dann auch wieder im Lande.

    Die letzten beiden Spiele scheinen ja mal wieder typisches Werder-Spektakel gewesen zu sein. Schade das es am Ende nicht für die direkt Quali gereicht hat ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass ich nicht unglücklich bin, dass die EL-Quali an uns vorbei geht. Ich würde gerne mal eine richtig gute Vorbereitung mit richtigem Trainer erleben.

    Jetzt bin ich mal gespannt was sich in der Sommerpause mit dem Kader so tut. :)
     
  20. Dann hast du deinen Urlaub also extra so gelegt und noch an der Maschine rumgeschraubt, damit du den Spieltags Thread mal nicht eröffnen kannst.
    Jaja, das bleibt alles nicht unbemerkt mein Bester. :kaffee:
     
    CK82 gefällt das.