Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von psychowulf, 20. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Ende bin ich froh dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten, tolle Rückrunde, aber Werder muss sich um gute Defensivleute umsehen.
    Ich hoffe das Kruse und die restliche Offensive bleibt. AN muss in der Pause dringend am Defensivverhalten arbeiten, wir sind schon wieder die Schiessbude der Liga. Gehe sehr optimistisch in die nächste Saison wenn man es schafft weniger Gegentore zu bekommen.

    Super WERDER BREMEN OLE OLE OLE
     
  2. Respekt! Die muss man erstmal abkönnen! :beer:
     
  3. Am Ende bin ich froh dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten, tolle Rückrunde, aber Werder muss sich um gute Defensivleute umsehen.
    Ich hoffe das Kruse und die restliche Offensive bleibt. AN muss in der Pause dringend am Defensivverhalten arbeiten, wir sind schon wieder die Schiessbude der Liga. Gehe sehr optimistisch in die nächste Saison wenn man es schafft weniger Gegentore zu bekommen.

    Super WERDER BREMEN OLE OLE OLE
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Vollhonk hoch 3!
     
  5. Ach Gottchen..der Experte springt mit auf den Zug :lol:
     
  6. Der erste ist Gnarbry ziemlich passiv, Reus schmeisst sich einfach hin....aber gut solche Elfer sind schon öfters gepfiffen worden.

    der Ausgleich war knapp Abseits, aber zuvor wird foul an Kruse nicht gepfiffen, dann hätte Sokratis vom Platz gehört, nach seiner Notbremse gegen Bartels....

    Trotzdem DANKE an die Mannschaft und nun bitte die Abwehr mal überdenken und die Offensive zusammenhalten!
     
    Bubi gefällt das.
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Plonk!
     
  8. Gut gemacht Jung..DANKE
     
  9. Es gibt nur einen Bongo hier und das bist du. Lass ihm halt seine Meinung. Jeder hat seine Meinung.
    Toll wie du immer alles kommentieren musst. Es kann nicht jeder deiner Meinung sein.
     
  10. Ich finde es lustig..lass sie doch Alle in Ruhe..Jedem seine Meinung..:D Ich werde auf jeden Fall nicht direkt beleidigend
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder ole, ole, ole SV Werder ole, :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schon gewusst. Alex muss nicht nach Hoffe in den Urlaub.:wink2:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Als ob der HSV gegen den schlechtesten Zweitligadrittplatzierten, den es jemals gab, nicht sowieso gewonnen hätte.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fussball ist ein Kampfspiel und das können die Dortmunder. Da muss Werder noch ein bischen dran arbeiten.
     
  15. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    man darf doch träumen dürfen
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na doch, das ist schon noch erlaubt :nohsv:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn man 2 Elfer bekommt dann kann der Kampf zum Schluss auf der Strecke bleiben.
     
  18. Bargfrede & Gnabry sei Dank:wall:

    Wieder die meisten Gegentore geschluckt :rolleyes:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne ganz andere Frage, "Vollbongo"?! sagt mir irgendwie garnichts, was soll ein Vollbongo sein?!
    Poste mal ein Foto damit ich mir ein Bild machen kann was das sein soll?! :lol:
    Vollbongo:denk::denk::denk: ...kenn ich nicht!:denk::denk::denk:
    Habe nur das hier dazu gefunden...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gerade Sokrates der ist doch so Ausgefuchst das weiß doch jeder. Und Reus sein Elfer war auch nicht koscher.
     
    diestulle gefällt das.