Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von psychowulf, 20. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was denn?
     
  2. Na vom BVB
     
  3. Habe nichts gesehen, 2 Elfer kriegste aber auch nicht immer gegen dich, riecht nach Beschiss. Trotzdem 13 Gegentore in 3 Spielen ist viel zu viel wieder, daran MUSS Nouri dringendst arbeiten. Mir trübt das misslungene Saisonfinale etwas die Stimmung und ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison von Beginn an fokussiert sind und nicht wieder 60 plus X Tore fangen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne ich meine, was sieht danach aus? Ich hab ausgemacht. :D
     
  5. Schade aber heute wieder tolle Leistung gezeigt. Aber defensiv müssen wir uns stabilisieren. Ich hoffe, dass LC bleibt und noch ein IV kommen wird. Zudem brauchen wir einen 6er. Gondorf kann das evtl.? Aber im def MF brauchen wir noch jemanden.
    Glückwunsch auch an den DFB, dass G. Perl mit so vielen Fehlentscheidungen in den letzten Jahren immer noch 1. Liga pfeifen durfte. Das zeigt mir, dass die Eigenwahrnehmung (beste Schiedsrichter der Welt kommen aus D) mit der Fremdwahrnehmung nicht einher geht. Sokratis durfte auf dem Feld bleiben. Respekt dafür. Großes Kino.
     
  6. Und überhaupt :D
    Wir haben so ne geile Mannschaft allen voran der Kruse Max und heute auch wieder Juno, speziell in der 1. Halbzeit. Wir müssen uns nicht schämen, AUCH FÜR 4 GEGENTOR NICHT! An alle die wieder den Schießbudenjoker ziehen wollen :kaffee:
    Ich kann mir keine schönere Mannschaft vorstellen als Werder Bremen! Ich bin so verdammt stolz! :schal:
    Nächstes Jahr sind wir oben dabei - DEFINITIV! :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
    DR AKR, Steinkogler, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.

  7. Aubameyang wirkt als würde er sich weinend von seinem Teamkollegen verabschieden.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Heulsuse
     
  9. Du bekommst nächste Saison eine von mir wenn der HSV absteigt! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso, danke. :)
     
  11. Ich mag den ja total sehr. Immer ein fröhliches Gesicht und ein genialer Fußballer!
    Schade, dass er die Bundesliga verlässt
     
    Exil-Ostfriese und psychowulf gefällt das.
  12. Na er geht doch wech.. :(
     
  13. :lol: wie mitfühlend!
     
  14. Naja..Freiburg und Wir wäre auch nicht besser gewesen..:D
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Bei Schalke oder Leverkusen wäre ich optimistischer ...
     
  16. Du bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!
     
    SkyHigh, PrinzHF und SkankinPenguin gefällt das.
  17. Ganz genau..die haben auch den passenden Kader dazu..eventuell noch BMG
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe ja die Hoffnung, dass er mit Big Mo nach China verschwindet... Aber die ist wohl unbegründet. :(
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So bin ick eben.:D
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.