Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    A L L E S !!!

    :beer:
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie tu ich mir schwer mit der aktuellen Situation. Pokal-HF is zwar geil, aber die Liga geht vor. Und wenn CF zitiert wird mit den Worten "....alles ist möglich", dann weiß ich nicht, wie ich das einordnen soll. Nein ich erwarte nicht, dass man kampflos das Spiel abschenkt, aber ich hoffe, dass die Spieler auch wirklich realisiert haben, dass man am Abgrund steht. Immer wenn solche Aussagen bisher von der Mannschaft kamen, waren die Spiele danach eher enttäuschend, weil man sich auf einem level gesehen hat von dem man serh weit entfernt war. Ich hoffe, dass das diesmal anders ist. Egal wie das Spiel heute abend ausgeht, danach muss man auf Liga schalten und diese wichtigsten 3 Punkte mitnehmen. Der 3er am Freitag und der gg FFM am letzten Spieltag, das sind die Punkte die jetzt zählen, mehr als alles andere!
     
  3. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Geil, dass sich diese Kleinmachmentalität so durchgesetzt hat, dass hier einige fordern, mit der B-Elf aufzulaufen. Ich gebe der Mannschaft jetzt noch eine Chance, möchte so einen Auftritt wie in der BL in München nie wieder erleben (förderlich war das sowieso in keiner Weise), und hoffe jetzt, dass wir die Kriminellen heute Abend abschießen.

    Denke gerade an das letzte Pokalspiel in München, da waren wir klar besser, Arnautovic hatte einen Gala-Tag, aber irgendwie wollte der Ball nicht rein. Dann machte Prödl doch den Sieg-Treffer, aber der Treffer wurde nicht anerkannt, was so abwegig war, dass sogar Mehmet Scholl im Studio wütend wurde.

    Zerreißt euch, dann fahren wir nach Berlin!!
     
    Stef gefällt das.
  4. und haargenau dieses, man verzeih mir die Wortwahl und nehme es nicht persönlich, beschisssene, verkackte Bedenkenträgertum ist es was uns die ganze Saison lang schon das Genick bricht, uns ausbremst, uns schwächt!!! Fresse halten und Spiel für Spiel 100 % geben!!!! Nur so können wir mMn erfolgreich sein! Dieses beschissene, unsportliche "abschenken", "schonen" und tralala sollten wir anderen Vereinen überlassen zu denen sowas passt ...
     
    Knaacki, DR AKR und qualedez gefällt das.
  5. Im Grunde habt ihr ja Recht. Kann nur absolut nicht an einen Erfolg glauben, so überhaupt nicht. Zumindest Pizarro und Fritz würde ich heute ihre Pause gönnen.
     
  6. machen wir uns nichts vor: wir spielen gegen die im Moment wohl stärkste Mannschaft der Welt! Will sagen: An einem guten Sahnetag (so wie beim 0:5 gegen uns zuletzt) schlagen die mMn JEDE Andere Mannschaft auf diesem Planeten! Wir haben in dem Spiel nach dem Rumgekreische von Ribery zurück gesteckt und uns beindrucken lassen anstatt dem arroganten Pack erst recht auf die Knochen zu geben!
    Aber: Es ist nur ein Spiel und in einem Spiel kann viel passieren! Und selbst WENN wir dieses Spiel verlieren sollten .. und DANN? Ja was dann? Is dann das Leben zuende und alles bricht zusammen! NEE! Dann sind wir eben raus und basta! So wie 99,9 % der Deutschen (und auch viele unter uns) es wohl vorher gesagt haben!
    Also: WAS haben wir zu verlieren??? Genau! Garnix!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber meinst du wirklich die körperliche Pause ist wichtiger als der psychologische Effekt, bei dem Spiel dabei zu sein? Ich bin mir da nicht so sicher. Selbst wenn sie verlieren sollten, irgendwie kommt man durch Spielpraxis doch eher in einen "Flow", als wenn man sich schont/geschont wird.
     
  8. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    "Pause gönnen"? Sorry, aber es ist das DFB POKALHALBFINALE, ist doch scheiss egal gegen wen es geht.
    Es ist HALBFINALE - ARSCH aufreißen wie gegen Wolfsburg und sehen was passiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    Einerseits, will ich immer gewinnen, auch und gerade gegen Bayern,ein Pokalfinale wäre mal wieder der Hammer
    ABER um welchen Preis?
     
  10. Ne, also Pizarro würde ich auf jeden Fall spielen lassen! Der will doch gegen die unbedingt ran und zeigen, was er drauf hat. Konnte er doch in der Bundesliga schon nicht.
    Der zerreißt sich sicher für uns. Und Fritz ist doch unsere Kämpfer vor dem Herren, der, der ein Spiel rumreißen kann. Wen haben wir denn sonst noch, der das könnte?
    Ne, die können Pause machen, wenn wir das Pokalendspiel in Berlin gewonnen haben! :schal::schal::schal:
     
  11. Ach komm, sind doch alles Profis! Das können die schon ab. Und wenn' s nimmer geht, dann raus und nen neuen rein!
    Volle Pulle heut! Das sind fei die ollen Lederhosen, die wir heute ausziehen müssen!!!! :klatsch:

    Kommt mal, was ist denn los hier! Wir können doch heute nur gewinnen!!!!

    :beer::beer::beer:
     
  12. Jawoll, mal ein bisschen positive Energie hier verbreiten und auf' s Spiel freuen!!!!

    :schal::schal::schal::schal: WERDER :schal::schal::schal::schal:
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das is nachher nen fall für auarium orakel^^...diesmal hab ich kein zeichen wie gegen golfsburg( das emblem)....aber....mal ehrlich...ich könnte doch auch ne leere flasche blau rot bekleben mit ...achtung...klebeband!...ist zwar arrogant aber paßt iwie! (ein schelm wer nu anspielungen vermutet:) )...ich für meinen teil denke...einfach mal nase hoch halten....wer gleiches mit gleichem belämpft geht meist als sieger vom platz ;) ....so gut nu....~klebeband suchen geht~
     
    ottopfister gefällt das.
  14. Schade, dass ich deine Nachricht hier ÜBERHAUPT nicht verstehe! :D:D:D
    Scheinbar hab ich was verpasst!? :beer:
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hast du irgendetwas genommen.? :crazy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wir gewinnen im Elfmeterschießen!
    Und warum? Weil ich die ganzen arroganten Bayern Fans hasse!
     
  17. Gott bist Du sexy!!!:):D:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    :D nö nix genommen...gute laune usw...und das mit dem aquarim....müsst ihr im werder wolfsburg dingens gucken "aufstellungen und tipps beitrag 97 ^^ ...da hatten die fische auch recht :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEERDEER...
     
  20. Hallo liebes Forum :klatsch:,...jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich freue mich riesig unsere Mannschaft heute Abend live zu sehen. Es ist für mich eine gefühlte Ewigkeit her und wenn ich dann hier lese die Jungs sollen sich schonen und an übermorgen denken dann muss ich:heul:. Jeder der nur ein Fünkchen Ehrgeiz für diesen Sport entwickelt hat, der müsste sich heute Abend ein Loch in den Allerwertesten freuen, dort spielen zu dürfen. Ich möchte einfach nur sagen, dass das schon immer die WerderHighlights waren, genau diese Abende und egal mit welcher Truppe wir diese hatten... Jeder Vollgas heute Abend und sich glücklich schätzen Fussball spielen zu dürfen, dann ist immer was drin. Also auf gehts und bloß nicht dieses in die Hose machen bevor überhaupt angepfiffen wurde.

    lg und einen geilen Pokalabend