Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss man schon so hart formulieren. Das Spiel heute ist im Resultat für mich die Höchststrafe für einen Schiri. Er hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaften.
     
  2. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der 11-Freunde-Ticker schreibt zum Elfmeter: "Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen." Tja, Recht haben sie...
     
  3. Hauptsache keine Verlängerung. Freitag zählt. Aber mit dem Teamgeist kann man in 4 Spielen viel gewinnen.

    Hoffen wir, dass dieses Spiel mehr Trotz und Teamgeist erzeugt als Kraft kostet.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    green66 und Bremen gefällt das.
  5. Ich bin so sauer!
     
  6. corox

    corox Guest

    Mir war Wolf Fuss gar nicht als Bayern Kunde bekannt. Der gibt heute auch nur Dreck von sich.
     
    MrDave7 und Robin39 gefällt das.
  7. Hamburger Schiris, alles klar?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:D:D
     
  9. In der NHL wird das gemacht. Ein Spieler (Wideman) hat diese Saison eine Sperre von 10 Spielen und ca. 500000,00 $Geldstrafe erhalten wegen eines bösen Fouls.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das entspricht den Tatsachen.

    Kann dem Vidal und der Rübe noch mal bitte ordentlich einer mitgegeben werden.
     
  11. Unglaublich, wie beim letzten Mal gegen die Bayern entscheidet ein Schiri das Spiel. Gegen 12 Mann zu gewinnen ist wirklich schwierig, Werder bisher und gerade in der zweiten Halbzeit ebenbürtig werden wir wieder derartig beschissen, dass ich k..... könnte.
     
    svw&rwe und mezzo19742 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es danach geht, hätte er alles daran gesetzt, daß es zu einer Verlängerung kommt, damit Werder noch mehr Kraft verliert.
     
  13. Hab mich noch nicht ansatzweise beruhigt. Ihr? Möchte heute den Vidal noch leiden sehen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bitter wie es sein mag, es spielt keine Rolle mehr. Es ist wie es ist.
     
  15. Gerade sagt sogar er, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war.
     
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das waren 20 Spiele und Geldstrafe, aber weil er den Schiri umgehauen hat :) Könnte man hier auch mal machen :)
     
  17. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was haben die Bayernfans für komische Megaphone oder ist da Darth Vader auf dem Zaun?
     
    werderfan9 gefällt das.
  18. Die Strafe wurde auf 10 Spiele reduziert.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    billiger Freistoßtrick, aber nein, die Bayern sind kreativ:D:D
     
  20. Ja, will ne Rasur sehen! Erst unten, dann oben! :D