Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayern -Elfer vom Hamburger Schiri.

    Totaler Schwachsinn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich da jetzt auf dem Platz stehen würde, wüsste ich was ich mit Vidal bei nächster Gelegenheit machen würde.

    Klar natürlich auch, dass der Schiri das nicht sehen wollte.
     
    svw&rwe gefällt das.
  3. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und noch ein paar mehr Sympathiepunkte für den "beliebtesten" Verein der Welt... :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Piza zum Glück unverletzt aus der Partie rausgekommen, das ist wichtiger als das Ergebnis heute
     
  5. Vidal hätte es nicht nötig (Fuß)...ha, ha...der macht sowas doch regelmäßig
     
  6. Der Schiri macht sich lächerlich.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gegen Ribery darf man auch nicht mit Körper spielen - der dreht ab und es wird sofort abgepiffen. Das was Fritz gemacht hat, lernt man in jeder C-Jugend.... grml...
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    VS kann sich nicht beherrschen und bringt wieder seine Geheimwaffe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht nur gegen den ;-)
     
  10. Ganz wichtig bleibt es, Spieler, die sich eine absichtliche Gelbsperre abholen, nachträglich zu sperren.

    Bei solch klaren Schwalben wären rigorose Sperren im Nachhinein nebst saftiger Geldstrafe zielführender.

    Und Herr Bartels, sie liegen falsch. Heute hatten die Bayern die Vidal - Aktion bitter nötig. Spielerisch fiel denen nämlich nichts ein gegen Werders Kampfeswillen.
     
    Renegate, neuman, svw&rwe und 4 anderen gefällt das.
  11. Jetzt werden Leute geschont und das Spiel geschenkt.
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Bremen gehört in die erste Liga. Gute Leistung. Bitte gegen den HSV ebenso.
     
    Baumi2004, Stef, woncka und 3 anderen gefällt das.
  13. Lieber jetzt als gegen Hamburg
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eigentlich steht es 1:1, doch der Schiedsrichter hat was dagegen. Tor für Werder nicht gegeben (warum eigentlich?!) und auf die Schwalbe von Vidal reingefallen. Wie soll man auf fairem Wege was reißen, wenn das Schiedsgericht Bayerns zwölfter Mann ist?! Unfassbar
     
    neuman gefällt das.
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Kein Elfer für Ribery? Wiedwald hat ihn doch berührt :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Geldstrafe kann einem Fußball-Millionär zielführend bestrafen? Das müßte sich ja schon im sechstelligen Bereich bewegen.
     
    grünewelle gefällt das.
  17. So ein Mist! Erstes Gegentor u.a. weil Cl. Fritz ausrutscht. Elfmeter unberechtigt. Bislang eine tolle Leistung von Werder. Das ist wohl die Entscheidung. Hoffentlich hat das Spiel nicht zu viel Kraft gekostet.
     
  18. Bitte jetzt alle auf Vidal, der Reihe nach!
     
  19. Der Depp tritt doch selbst in den Boden,..Was ein Witz..