Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musste genau das gerade denken
    :lol:
     
  2. War nett heute. Leider ist uns nicht den 10. Treffer gelungen. ;)
     
  3. Wirklich ernsthaft darüber nachzudenken ob es einige bedenkliche Pasagen in der Abwehr gab ist doch lächerlich!
    Die Mannschaft führt Haushoch und ist zu tausend Prozent in der nächsten Runde. Wer will dann noch über Nachlässigkeiten in den letzten 15 Minuten diskutieren?
    Da jetzt parallelen zu ziehen und sich Gedanken zu machen wie speziell die Abwehr wohl ausgesehen hätte, wäre es nicht Nordhorn sondern irgendwer aus der ersten oder zweiten Buli gewesen bringt überhaupt nix weil pure Spekulation.
     
  4. Schau auch bitte mal wie oft Werder 9 Tore im Pokal erziehlt hat bitte,....
     
  5. Diese Diskussion hätten wir hier auch nicht in der Form,wenn wir uns nur heute mal 3 GT eingefangen hätten.......
     
  6. Dan lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die drei Tore durch reine Nachläßigkeit (verständlich bei der hohen Führung) entstanden sind. Wenn Nordhorn zu Torchancen gekommen ist, dann bestimmt nicht durch feine Konter!
    Die Hauptproblematik Werders in der letzten Saison war aber die Konteranfälligkeit. Wie soll man dann Aufgrund dieser drei Treffer Rückschlüße auf die momentane Leistung der Abwehr für die kommende Saison schließen?!
     
  7. Wann ist denn die Auslosung zur 2.Runde?
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Klasse Start zum Saisonauftakt! 12 Buden, davon drei für die große Werderfangemeinde in Nordhorn - besser geht´s doch gar nicht.
    :svw_applaus:

    Und wie ich bereits mehrfach sagte: Werder hat Topstürmer und sollte nicht dem Forderungen der Journalie nachgeben und für viel Geld noch einen Stürmer holen.

    Diejenigen, die die drei Gegentore an die große Glocke hängen, sollten sich keine Sorgen machen. Mindestens zwei davon wären in der BuLi garantiert so nicht gefallen. Seht die Tore einfach als kleines Geschenk an die Fans in der Grafschaft.
    :beer:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig.

    Lächerlich, nach diesem Ergebnis trotzdem krampfhaft Haare in der Suppe zu suchen.
     
  10. Gebe den Kritikern absolut recht.
    Gegen einen Dorfklub wie Nordhorn müssen in 90 Minuten plus Nachspielzeit mindestens 100 Tore + X geschossen werden. Wenn das nicht klappt und dazu auch noch 3 Gegentore kassiert werden, ist in der BL ein hundertprozentiger Abstiegskampf vorprogrammiert.

    :rolleyes::rolleyes:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich muss noch hinzufügen: KATS RAUS!
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mann rosi :) der ging ja heute wieder ab. :applaus:
    aber auch almeida hat schöne knipser-qualitäten bewiesen und dass sanogo mal wieder getroffen hat, schadet ihm sicher auch nicht.
    ich muss KA allerdings auch recht geben: jetzt heißt es wieder, dass wir keinen stürmer bräuchten, wenn allerdings wieder ein spiel kommt, in dem unsere stürmer weniger glücklich agieren, schreien alle nach neuverpflichtungen.
    also mal abwarten, wie sie sich in der liga schlagen.
    ich könnte jetzt sowieso nicht mit bestimmtheit sagen, dass wir gegen bielefeld gewinnen werden. dafür reicht einfach so ein pokalspiel gegen einen fünftligisten nicht aus! also wird der saisonstart in der liga ein kleines überraschungsbonbon.
    was man allerdings schon sehen konnte, ist, dass sich die mannschaft in punkto schnörkellosigkeit und mehr torgefahr weiterentwickelt hat. schöner one-touch-fußball, tolle kombinationen, aber sie dribbeln sich trotzdem nicht zu tode und sind auch effektiv. wenn jetzt noch der mittelweg zwischen defensivverhalten und offensiv-aktionen gefunden werden könnte, wären wir unschlagbar :D
    aber spaß beiseite: TS hat ja auch angegeben, dass man in sachen defensive noch konzentrierter agieren muss. dass wir aber nie eine mannschaft werden, die in der abwehr zu 90% dicht hält, sollte langsam klar sein ;)
    wer mir sehr gut gefallen hat, war mal wieder jensen - super pässe! - aber auch hunt. nur frings war teilweise ein bisschen neben der spur und fritz lässt sich einfach immer wieder überlaufen, er kommt nie hinterher!
    prödl muss eben noch viel lernen, aber er hat ja gott sei dank naldo an seiner seite. baumi konnte z.b. ja auch mal aushelfen.
    gegen bielefeld würde ich glaube ich aber trotzdem lieber pasanen in der IV sehen statt prödl.
    naja mal abwarten.
    heute war mal wieder so ein typisches werder-spiel :)
     
  13. Kommen heute nochmal Ausschnitte im TV?:confused::beer::svw_schal:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Würde ich auch gerne wissen. Oder morgen vielleicht?
     
  15. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Denke 22:00 "Aktuelles Sportstudio" im ZDF!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Man merkt, dass Diego nicht dabei war :D
     
  17. heute mal bitte kein gejammer hier, freuen wir uns über das schöne spiel und die tore.
    Jammern können wir immer noch wenns in den ersten saison-spielen nicht läuft in der abwehr.:svw_schal:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da sollen angeblich nur die Spiele gezeigt werden, die um 19:30 angepfiffen wurden.
     
  19. :rolleyes:

    oh man, wie mich diese sachen aufregen.WIR BRAUCHEN NOCH EINEN STÜRMER.der mal 1 zu 1 duelle gewinnt, das habe ich auch heute von keinem unsrer Stürmer gesehen.Sanogo und Almeida sind in solchen szenen einfach zu behäbig.Rosenberg stärke ist das 1 zu 1 auch nicht gerade.so ein stürmertyp fehlt uns klar und deutlich.etwa in der letzten saison,haben wir nach meinem erachten,jedes spiel zumindest in der bundesliga nach Rückstand auch verloren.außer das heimspiel gegen leverkusen.da zeigt sich etwa wenn die mannschaften noch tiefer in der eigenen hälfte stehen gg Werder,dann haben wir keinen Stümer der durch eine Einzelaktion das Spiel wenden kann.und so ein stümer fehlt mir.

    IZ ON
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.