Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So Freunde, wünsch euch nen schönes Wochenende und bis bald.

    mfg svwerder4ever
     
  2. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja Klausi wird sich hüten mehr Information wie nötig rauszuhauen!


    Schönes Wochenende@all! :beer:
     
  3. Ich sage eher, kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen.
    Auch wenn 3 Gegentore nicht unbedingt sein müssen, bei so einem Spielstand schalten die Spieler wohl eher 3 Gänge runter. Muss nicht sein, aber verständlich.

    Wenn sich in den nächsten Spielen ein ähnliches Bild ergeben sollte, Werder hinten weiterhin den Hühnerhaufen mimt, dann gibt es Schwächen in der Abwehr.
    Ich finde, das heutige Ergebnis sollte nicht zu hoch aufgehangen werden.
    Ich freue mich, dass ich vor allem offensiv ein tolles Spiel gesehen habe:svw_applaus:
     
  4. Die Offensivstärke von Prödl ist unbestritten,da schätze ich ihn sogar stärker ein als Merte.Aber,seine Position ist die des IV.Die Verteidigung der NOHèr war schwach,naja fünftklassig halt,aber auch mit Prödl in ihren Reihen hätten die heute 9 Dinger bekommen.Sein Talent hat er hier und da unterstrichen,aber ob es auf Dauer unseren Erwartungen entspricht?Nach den bisherigen Testspielen und dem heutigen Pokalspiel hegen sich bei mir erste Zweifel.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das wollen die Meisten nicht verstehen.
     
  6. Hulky

    Hulky

    Ort:
    Bremen
    Super gespielt, die letzten 2 Tore waren ok, da Werder ab der 80 Min. nur noch zu 50 % dabei war.:18:

    Mal wieder viel Dünnpfiff gelesen hier, aber ist ja normal, wer keine Ahnung hat, lässt die auch mal raus ,auch wenn es purer Blödsinn ist...:rolleyes:
     
  7. keines der gegentore fiel unter wirklichen wettbewerbsbedingungen.
    das erste tor als man schon 4:0 führte.
    die anderen beiden in den letzten 10 minuten als man schon neun geschossen hatte.

    solch ein abgezocktes team, das keinerlei anschlusstreffer zulässt, werden wir wohl nie werden.
    solange man die einstellung in den griff bekommt wenn das spiel noch offen ist kann ich damit gut leben.
     
  8. In der Regel ist aber auch der Gegner der gerade mit 8:1 hinten liegt nicht mit 100% bei der Sache, aber das wollen die meisten ja nicht verstehen.
     
  9. Also ich freu mich über den Sieg, trotz der 3 Gegentore, die sicher nicht hätten sein brauchen, aber mich jetzt auch nicht in Depressionen stürzen.

    Wir werden sehen, wie es dann gegen Bielefeld und Schalke weiter geht, das sind ganz andere Hausnummern als Nordhorn.

    In diesem Sinne: schönes Wochenende und morgen alle hübsch Erfurt die Däumchen drücken!! :D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben gegen einen 5.Ligisten gespielt, für deren Spieler es ein großer Traum war, mal gegen Werder zu spielen. Selbstverständlich, dass man sich dort bis zum Schluss reinhängt, um den Profis zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Aber Einige müssen halt immer das Negative sehen.
     
  11. Gut so Leute!

    Schönes Spielchen, keinen Verletzten(!), Runde weiter und wenig Kraft gelassen.

    Und mal wieedr für Furore gesorgt als Team mit den meisten Treffern vom DFB Spieltag!!

    Ich liebe den SVW :svw_schal: :beer:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Steht übrigens 2:1 für Mainz, Bogavac wars.
     
  13. Fritz schien auch ziemlich geknickt wegen der Gegentore.
     
  14. Richtig, was positives konnte ich speziell beim zweiten Gegentor auch nicht erkennen.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Außer natürlich, ein Spieler setzt ohne bei der Sache zu sein zu einem Solo an...
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Och Leute!
    Wir ham gewonnen. Wir ham hoch gewonnen! Keine Verletzten, Kraft geschont, Stürmertore und trotzdem müssen hier einige aufgrund der Gegentreffer rumheulen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Manchen kann man es halt nie recht machen...:rolleyes:
     
  18. Jo, und versuch das mal bei einer ernstzunehmenden Abwehr wenn man selber 1:8 zurückliegt. Merkste selber, oder ?
     

  19. Danke, du nimmst mir dir Worte aus dem Mund!
    Das 2. Tor der Nordhorner war wirklich klasse herausgespielt. Finde, dass muss man anerkennen.
    Hat man damals den Leverkusenern eine Abwehrschwäche unterstellt, als Basler ähnlich durchging? ;)
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Den konnte Ich mir nicht verkneifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.