Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wir haben sogar sehr gute Verteidiger. Ich glaube, dass Werder einfach wenige Minuten arg nachgelassen hat. Das darf in der Bundesliga natürlich nicht passieren.


    Neun eigene Tore sind aber herausragend. Ich bin zufrieden!
     
  2. Was meint er denn?

    Gerrerro mit dem 3:1!:wild:
     
  3. wo und wann auf Free-TV gibt's Tore-zusammenfassung dafür?
     
  4. Wir brauchen definitiv neue Stürmer!!!! Das können wir unseren Gegnern nicht antun! :svw_schal: :D
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ARD Sportschau
     
  6. Moment, eben noch den Worten von Klaus Allofs lauschen. :D
     
  7. Sportschau oder?
     
  8. Ich vermute mal ab 18:00 Uhr in der ARD Sportschau.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jo! 18:00 Ard
     
  10. Kein Kommentar
     
  11. Die sollen erstmal zuverlässig in der BuLi treffen.

    Gegen einen Fünftligisten viele Treffer zu markieren sollte man eigentlich vom Sturmpersonal verlangen können.
     
  12. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klausi ist zufrieden mit unseren Stürmern, wenn sich was ergibt wird aber noch zugeschlagen! ;)

    Mit der Abwehr war er HEUTE nicht zufrieden...
     
  13. Also zum Thema Stürmer sagt KA, dass etwas in Aussicht ist, aber in weiter Ferne und er weiß nicht, ob man den Abstand verkürzen kann!? :D
     
  14. Kann man, muss man so sehen. Bei allem Offensivwirbel muss man gegen Nordhorn zu null spielen. Ein Fünftligist hat heute unsere Schwächen in der Abwehr aufgedeckt..
     
  15. Wär schön, wenn KA endlich Vollzug melden könnte:)
     
  16. wirkte fast so als ob er sich jeden moment verplappern würde... mal schauen was da noch passiert :D
     
  17. Ja, es klang so, als wäre da noch was im Busch. :D
     

  18. Na ja, weite Ferne klingt aber nicht wirklich nach baldigem Vollzug.
     
  19. da bin ich mal gespannt :)
     

  20. Ich versuchs mal:
    Was hat es mit alles schönreden zu tun, wenn man sich zum Saisonstart einfach mal so richtig über 9 Tore freut?

    Man darf nicht, man soll nicht, man hätte lieber ....,,,,,
    fällt es so schwer, das ausnahmsweise mal weg zu lassen?
    Ganz locker ....................:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.