Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso? Hat sich bei ihm echt gut angehört. Ich fands gut.
     
  2. Mit machen eigentlich mehr die Fans Sorgen, die nie zufrieden zu stellen sind ...
     
  3. Ich auch. Aber der Kotzsmiley muss dringend wieder her!!
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der 4. Minute der Nachspielzeit in Babelsberg das 1:0 für Mainz und in der 5. das 1:1 für Babelsberg :lol:
     
  5. grrr...hoffentlich seh ich etwas davon in der Sportschau
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das was Neues? ;)
     
  7. Hausaufgaben gemacht. Jetzt volle Konzentration auf Bielefeld.
     
  8. Einfach nur peinlich,

    mir fehlen die Worte.
     
  9. Öhm, so genau hab ich da jetzt nicht drauf geachtet. :D Hab nur mitbekommen, dass er meint das wir keinen neuen Stürmer brauchen und das er auf die 8 Stürmertore hingewiesen hat.
     
  10. Naja, etwas übertrieben, nicht? Die Abwehr war nicht so pralle heute, vollkommen unbestritten, aber das wir keine "guten" Verteidiger haben, ist ja nun auch nicht zutreffend...
     
  11. Mir machen eigentlich eher die Fans Sorgen, die alles schönreden.....
    Ich freu mich, klar, aber selbst wenn wir 20 Tore gemacht hätten, eine WOche vor Saisonstart darfst du dir gegen einen Fünftligisten keine drei Dinger fangen, das ist einfach so
     
  12. Schaaf im Interview.
     
  13. Wenigstens gewonnen. Aber 3 Gegentore...:rolleyes:
     
  14. Blabla, ich hätte bei 9:1 nach 80 Minuten auch aufgehört, mich zu bewegen.
     
  15. Zidan ein wahrer Weltmann...:D
     
  16. Also ich hab´das Spiel im DSF gesehen. Finde er stand hinten wirklich sicher und hat Merte richtig gut ersetzt und war im Übrigen bei Standards vorne immer brandgefährlich. Hat, wenn ich mich recht entsinne ja auch einige Tore in den Testspielen gemacht.:beer:
     
  17. Genau dieses will ich aber nach 4 Jahren nicht emhr (nur) hören.Wenn man das Abwehrverhalten der Nohèr heranzieht wundern einen,auch wenn unsere Jungs zu Gast waren,die 9 Tore nicht.Für Bielefeld kann es nur eine IV geben Naldo/Pasanen,der Prödl braucht noch mehr als 1ne Saison um das nötige Niveau zu erreichen.
     
  18. ...gegen den Gegner - 2. Gegentor gesehen - sind 3 Tore zuviel, mindestens. Da kann man sich nicht auf seinen tollen Sturm herausreden oder das Merte fehlt. Ausser Naldo alle unzuverlässig...

    B.
     
  19. Ach Schnickschnack, bei so hoher Führung fährst Du einfach runter, so is das. Drauf ges....sen.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    tor hsv 3:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.