Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    juhuuuuuuu tor babelsberg:D:D
     
  2. bablesberg :applaus:
     
  3. Man Mainz, seid ihr blöd
     
  4. Ja, Hanoi führt 5:0

    Ausgleich Babelsberg :D Horrorschau Mainz
     
  5. :lol: Mainz

    MEINE WETTEN!!!!!!!!! FUCK OFF!!!
     



  6. :lol::applaus:
     
  7. Fazit: Alles wie immer. Ich freu' mich jetzt schon auf die Saison. :lol:
     
  8. Nein, ich bin am Ende nicht zufrieden. Das darf am Ende einfach nicht passieren. Und nicht nur Prödl macht Sorgen, viel mehr noch Boenisch mit seiner hibbeligen Spielweise.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Klingt echt toll, wenn Rosi deutsch spricht. :D
     
  11. Also ich freu mich, die Amas haben auch gewonnen und wenn uns morgen die Erfurter auch nur ein "Törchen" gegen die Buddhas schenken, dann wär das Wochenende nicht mehr zu toppen:svw_applaus:
     
  12. wirhaben ja noch pasanen
     
  13. Hat er deutsch gesprochen? :eek:
     
  14. Jepp! Seit 7 Minuten wieder. In 3 Min. ist Schluss
     
  15. Da muss ich zugeben, hab ich das Spiel nicht gesehen. Kann also zu Prödls Leistung nix sagen. Vielleicht picke ich mir auch nur zufälligerweise seinen schwächeren Leistungen raus??
     
  16. Jap, grade im Interview. ^^
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich will dich mal auf schwedisch hören;)
     
  18. Genau meine Meinung. So gut wie der Sturm heute war, so hat die Abwehr in den ein oder anderen Szenen komplett versagt. Vor allem beim 2. Nordhorn Tor!
     
  19. Schwache Abwehr - wie gehabt. Werder findet einfach keine guten Verteidiger...

    B.
     
  20. Wie süß, was hat er denn gesagt?

    Das mit Babelsberg-Mainz ist ja geil:grinsen:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.