Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Christian Günther

    Danke und ein großes Komplient für diese Übersicht. :applaus:

    Da wir uns immer am Anfang und gegen solche Gegner schwer tun, ist mein Tipp:

    Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 1:2 n.V.

    :svw_schal:

    lg
    M444
     
  2. Volker1976

    Volker1976 Guest

    @UberMensch: Die Vermutung hatte ich auch schon, dachte hier weiß evtl. jmd. was konkretes
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat übrigens den Bericht zur Anreise abgeändert, dort stand zu Beginn auch Emsland:roll:
     
  4. 8:0 für uns
     
  5. Das wird wieder das übliche Erstrundengegurke. Ich glaube, seit der Saison 2003/04 und dem Double hat Werder keine Partie der 1. DFB-Pokalrunde mehr souverän bestritten (damals 9:1 gegen Ludwigsfelde). Mich erinnert die Sache doch ganz stark an Pirmasens. Auch damals glaubte man, den Gegner mal eben locker abschießen zu können. Und wenn jetzt im Vorfeld schon von einem weiteren Testspiel in Nordhorn gesprochen wird, schwant mir schon wieder Übles.

    Glaube aber trotzdem, dass Werder sich durchsetzen wird. Mein Tipp: 2:1 evtl. erst nach Verlängerung.
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ich glaube an einen klaren Sieg für Werder. Allein schon deshalb, weil unsere Angreifer endlich mal die Faxen dicke haben und Tore schießen, als gäb's kein Morgen mehr ;) *hoff*.
     
  7. Ich bin für einen 7:2 Auswärtssieg à la bonheur.

    Tore für uns:
    Prödl
    Rosi x2
    Hugo x2
    Jensen
    Frings

    Auf gehts Werder freu mich auf die neue Saison!! :svw_schal:
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Gegen Nordhorn habe ich früher oft gespielt und meistens gewonnen. :grinsen:

    Also klarer Werdersieg - egal wie hoch, Hauptsache die Bayern verlieren gegen Erfurt. :D

    :svw_schal:
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Morgen gehts los:applaus:
    Natürlich mit einem Werdersieg!
     
  10. Ob es wie ein Testspiel wird bleibt abzuwarten. Das weiß man dann ja spätestens in der Halbzeit. Aber ich finde es einfach schonmal interessanter weil es ein offizielles Pflichtspiel ist.
    Gegner unterschätzen ist irgendwie ja immer ein Fehler...
     
  11. troete91

    troete91

    Ort:
    NULL
    Kommt noch jemand außer mir mit dem Zug? Der fährt nur bis Bad Bentheim und dort muss man in einen "Weser Ems Bus" umsteigen. Ich würde gern wissen ob sich jemand schlau gemacht hat an welcher Haltestelle man aussteigen muss? Ich hab auf der Nordhorn Seite keine Anfahrtsbeschreibung gefunden.

    Vielen Dank
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    einfach den busfahrer fargen ^^
    ich komm ganz aus der nähe, kenn mich selber da aber überhaupt nicht aus, glaub aber dass man "schützenstraße" (mit linie 100) aussteigen kann (google earth)

    hier mal busfahrpläne
    http://www.vgb-mob.de/fahrplan.htm
     
  13. troete91

    troete91

    Ort:
    NULL
    So werde ich es machen. Danke danke
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    hat jemand eine ahnung, ob man werder morgen außer bei premiere im tv bzw. premiere per stream (8€) irgendwie gucken kann?

    nehme mal an die chancen sind recht gering, oder?

    aber vielleicht gibts ja einen guten radio-stream für das spiel, wäre klasse.
     
  15. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Auf bremen4u.de soll es wieder den Liveblog, den man schon aus dem letzten Jahr kennt, geben. Ist wegen der Kommentarfunktion immer ne gute Möglichkeit, an Infos über Werder-Spiele zu kommen, da Fragen direkt vom Schreiber beantwortet werden. Kann ich sehr empfehlen!
     
  16. Wäre natürlich schön wenn es ein überragender und spielerisch überzeugender Sieg im zweistelligen Bereich werden sollte, allerdings wäre ich auch mit einem 1:0 oder 2:0 für Werder zufrieden, sofern wir einfach nur weiterkommen. Die erste Runde kann bekanntlich die schwerste Runde von allen sein, da die kleinen Gegner mit aller Macht versuchen und es oft schaffen über sich hinaus zu wachsen.
     
  17. Ich auch! :D
     
  18. Ich denke, dass wir das gegen die Emsgraflandschafter ;) in der regulären Spielzeit schaffen.
    Und wenn es am Ende so ein grauenhafter Kick wie letzte Saison gegen Braunschweig wird, ist mir das auch einigermaßen egal - ich werde mir das ja nicht vor Ort ansehen (müssen) :D
    Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Kicker von Nordhorn da mit mehr Herzblut an die Sache rangehen werden, als die Werder-Kicker. Was haben die, die Nordhorner, denn schon großartig zu verlieren?

    Hauptsache Werder gewinnt die Kiste, über das wie wird dann noch kurz geschwafelt und bald darauf vergessen, und dann ist bald auch schon Berlin angesagt:svw_applaus:
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Sofa-Experte

    danke für den tipp. bis zum spiel kann man sich ja die zeit mit der olympiade versüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.