Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    .........................*** Spieltagsthread 1. Hauptrunde des DFB-Pokals***
    ................................Samstag, 9. August 2008, Stadion am Heideweg, 15:30 Uhr


    Eintracht Nordhorn -- - SV Werder Bremen


    Alle Erstrunden Begenungen

    Do 07.08.08 20:30

    SV Niederauerbach - 1. FC Köln -:- (-:)

    Fr 08.08.08 20:30

    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg -:- (-:)
    Preußen Münster - VfL Bochum -:- (-:)
    Erzgebirge Aue - FC St. Pauli -:- (-:)
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:)
    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück -:- (-:)
    Eintracht Trier - Hertha BSC -:- (-:)

    Sa 09.08.08 15:30

    Eintracht Nordhorn - Werder Bremen -:- (-:)
    Holstein Kiel - Hansa Rostock -:- (-:)
    SV Babelsberg 03 - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:)
    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund -:- (-:)
    Hallescher FC - Hannover 96 -:- (-:)
    VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach -:- (-:)
    FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen -:- (-:)
    FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV -:- (-:)

    Sa 09.08.08 19:30

    FC 08 Homburg - FC Schalke 04 -:- (-:)
    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt -:- (-:)
    Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus -:- (-:)
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:)
    SC Paderborn 07 - FC Augsburg -:- (-:)

    So 10.08.08 14:30

    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC -:- (-:)
    ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg -:- (-:)
    TSG Neustrelitz - 1860 München -:- (-:)
    1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg -:- (-:)

    So 10.08.08 16:00

    FC Oberneuland - TuS Koblenz -:- (-:)
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld -:- (-:)
    SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:)

    So 10.08.08 17:30

    RW Oberhausen - Bayer Leverkusen -:- (-:)
    Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim -:- (-:)
    FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart -:- (-:)
    Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg -:- (-:)

    So 10.08.08 20:30

    Rot-Weiß Erfurt - Bayern München -:- (-:)

    TV-Übertragung

    PREMIERE zeigt alle Spiele live als Einzelspiel und in der Konferenz. Das Einzelspiel Nordhorn - Werder wird von Torsten Kunde kommentiert. In der Konferenz berichtet Marco Hagemann. Im Free-TV wird nur das Spiel zwischen Rot-Weiß Erfurt und Bayern München live übertragen. Wie gewohnt werden ARD und ZDF in Ausschnitten von den meisten Partien berichten.

    Die Rahmentermine der weiteren Turnierverlaufs:

    1. Hauptrunde: 07.08.2008
    2. Hauptrunde: 23./24.09.2008
    Achtelfinale: 27./28.01.2009
    Viertelfinale: 03./4. 03.2009
    Halbfinale: 21./22. 04.2009
    Finale: 30.05.2009 in Berlin


    Historische Spielstatistik zwischen Werder und Nordhorn (alles aus Werder-Sicht):

    Gesamt (es gab bisher nur Oberliga-Spiele):

    Spiele: 2
    Siege: 2
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0
    Tore: 11:3

    Alle Begegnungen gegeneinander:

    1961/1962 2. Spieltag: So 13.08.1961 SV Werder Bremen - Eintracht Nordhorn 5:3 (0:1)
    1961/1962 27. Spieltag: So 25.03.1962 Eintracht Nordhorn - SV Werder Bremen 0:6 (0:2)


    Das sagen die Vereine zum Spiel:

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Stimmen der Nordhorn-Fans


    bwin Quoten

    Wer kommt weiter?

    Nordhorn: 9,00
    Werder: 1,03

    Schiedsrichter:

    Seemann (Essen)



    Es fehlen:

    Werder Bremen

    Diego (Olympia)
    Tosic (Olympia)
    Mertesacker (Reha nach Knie-OP)
    Harnik (Aussenbandriss im Knie)


    Nordhorn

    ?

    Fraglich

    Werder Bremen

    /

    Nordhorn

    ?

    Mögliche Aufstellungen

    Werder Bremen

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Jensen - Hunt - Rosenberg, Almeida

    Trainer: Schaaf

    Nordhorn

    Lange - Peschke, Vrielmann, Terdenge, Rattelsdorfer - Milosevic, Thiel, Novaku - Arend, Brode, Schulz

    Trainer: Lajqi

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic für alle

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

    Der Thread wird noch so weit wie möglich editiert. Das "Layout" ist natürlich auch noch deutlich verbesserungswürdig.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1.

    Ich fahre mit Fahrrad hin :)
     
  3. Wie sehnlich ich darauf gewartet habe den ersten Spieltagsthread zu sehen, hach ich bin gerührt :)


    Mein Tip: 3:1 für uns
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    3. !!!! :eek:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    harnik ist fraglich oder?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:0. :svw_applaus:

    Super Arbeit CG! :svw_schal:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo! Die ersten Spieltagthreads kommen, die Sommerpause nähert sich dem Ende. Endlich! :applaus:
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Lob und Anerkennung für CG für den Spieltagsthread.

    Aufstellung: Egal!
    Torschützen: Egal!
    Hauptsache: Sieg!
    Wir sollten schon in die nächste Pokalrunde einziehen, alles andere wäre eine Blamage. Wird zwar nicht einfach da man Nordhorn nicht unterschätzen darf aber ich denke wir packen das.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Falle einer Niederlage sehe ich Nordhorn als zweites Pasching an und bin voller Zuversicht das unser Team dann eine 1-jährige Trotzreaktion zeigt und am Ende (deutlich) Meister wird! So ist das!

    Danke für den ersten echten Spieltagsthread CG
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite = Auswärtssieg :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Und gleich nach Apfiff geht es zum FC Homburg gegen Schalke.
     
  11. liesel

    liesel

    Ort:
    NRW
    Danke CG für den Thread,endlich wieder was los! Aber wer zur Hölle ist der kleine Bubi im Motivationspic? Ich kenn den nicht,mag vielleicht daran liegen das ich geschätzte 20 Jahre älter bin :)
    Werder gewinnt 3:1 sach ich mal. Auf gehts!
     
  12. Auf gehts ins Unternehmen Pokalfinale 2009.

    :svw_schal:
     
  13. Hauptsache Werder unterschätzt Nordhorn nicht!

    Tipp: 3:1 für Werder natürlich.
     
  14. Endlich geht es los !!!!

    Super arbeit (wie immer) CG :applaus:

    Tipp:

    5 : 1 (für Werder)

    :svw_schal:
     
  15. @ Mögliche Aufstellung im Startpost: Ohne Frings ???
     
  16. Mögliche Aufstelung sollte man ohnehin generell streichen aus dem Ausgangsposting. Reine Spekulation und in diesem Fall vermutlich sogar ein Reinfall. :p ;)
     
  17. Also ich tippe mal auf ein 4:0. Unterschätzen sollte man den Gegner aber nicht.
    2006 gab es ja den Super GAU gegen Pirmasensm, sowas sollte nicht wieder passieren.
     
  18. Ja :applaus: es geht los :applaus:

    Alles andere als ein Sieg wäre..nunja..höchst unangenehm ;)

    2-0!
     
  19. :eek:

    CG, für das Motipic trinken wir einen :beer:

    Sieg!!!
     
  20. 1. Wer hat das Motivationspic. für uns Männer herausgesucht??
    Das Motiviert nicht,.. die´s voll Hä!!


    Aber nun mal zum Tip.

    Augen und Ohren auf, ich sage das wird ein lockeres 5:0 für uns!!

    Danke- Bitte
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.