Spieltagsthread: DFB-Pokal; 2. Hauptrunde: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    92,6%
  2. Köln!

    4 Stimme(n)
    7,4%
  1. Laut Kicker spielt Sternberg...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hier die Aufstellung lt. Werder bei fb: Wiedwald - Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Junuzovic - Bartels, Ujah.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich auch so.

    Gebt alles, Jungs. :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  4. ..wir haben doch einen Lauf..ein Spiel gewonnen...:D:D:D:D
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wollte man nicht wieder 4-1-4-1 spielen? Was is denn mit S. Garcia?
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Und da versagt bei den Bremern jedesmal der Wille...! Eigentlich haben die Kölner die besseren Karten...!

    Egal wie...macht was draus...!

    Allein der Glaube fehlt mir...!!!!!!

    :roll:
     
  7. das sieht gut aus. Sternberg statt den Garcias kann ich verstehen. Das sind die Skripnik Eier die ich sehen will.
     
  8. S. Garcia ist zu agressiv gegen Köln, U. Garcia zieht zu sehr ins Zentrum, Sternberg ist die korrekte Lösung. Wir spielen Linkslastig um recht Platz zu schaffen und Sternberg hilft uns den Ball aus dem linken vorderen halbfeld nach rechts zu verschieben.
    Zeitgleich ist er passiver als Garcia und dürfte deswegen weniger anfällig für Konter sein. Klar hier gibt es ein starkes Risiko das Sternberg Lehrgeld zahlen muss. insbesondere in Kombination mit Grillitisch, aber Bremen braucht Eier und Skripnik weiß das.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke, dass Santi schon gespielt hätte, wenn er zu 100% auf dem Damm wäre. Denke man will kein unnötiges Risiko im Hinblick auf die BuLi eingehen bei ihm.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder erreicht nach einem 1:0 gegen Köln die nächste Runde. :daumen:
     
  11. Ich bin so heiß auf dieses Spiel, wow das hab ich lange nicht mehr erlebt bei Werder spielen. Endlich ein Pokalspiel zuhause gegen einen gleichwertigen Gegner. Es kribbelt man.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Merci

    Ich überlege, das Internet auszulassen und mir die Spannung für die Zusammenfassung zu bewahren.
     
  13. Da bist du schon krank und willst nun auch noch dein Herz strapazieren? :eek:
    :D

    Und natürlich gute Beserung. ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey Dwight, alte Rinderhälfte.
    Was los, kein Sky daheim?
    gute Besserung.
    Auf geht´s Werder!!!!!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich die Aufstellung des FC sehe, dann habe ich da irgendwie schon einen gewissen Respekt vor...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwei Japaner und Herr Wontorra im Mittelfeld, da muss doch was gehen!:D
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach der Siegesserie von einem Spiel in Folge brennt da heute nichts an. :cool:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kölntrikots sehen aus wie Trainingsleibchen aber unsere mit Misswahloptik gefallen mir auch nicht so Recht.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe vor dem Offensivquartett gehörig Respekt. Vor allem die Wuseler werden unsere IV vor Verteidigung stellen...
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: