Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wäre wahrscheinlich Europas größte Raucherecke! Das Panzerglas könnte man dann mit Folie bekleben und nur ein paar
    Sehschlitze erstellen. Denen reicht ja offensichtlich ein eingeschränkter Sichtbereich (Sturmhauben).
     
    ClaudioSVW, Bremen, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  2. :lol: :top:
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest


    Und zu guterletzt noch ne Sprengleranlage. Für eventuelle Situationen. :lol:
     
    Nico Bellic und svw1311 gefällt das.
  4. Ja, dem ist wirklich so! Bei aller Schadenfreude, aber mit dem HSV und Köln WÜRDE (noch ist nichts klar!) die BL sehr viel Tradition verlieren. Düsseldorf wäre als Aufsteiger zwar eine feine Sache (obwohl dort bei weitem nicht so eine Euphorie herrscht wie einst vor sechs Jahren, als die aufstiegen), aber sonst? Nürnberg aus der Kackgegend...:kotz: und die anderen? Wobei unter normalen Umständen der BL-Drittletzte eigentlich drinbleiben müßte...
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ähnlich habe gestern auch gedacht. 10mm Plexiglas von oben nach unten, kleine Löcher wegen der Be- und Entlüftung sowie der Akustik und zur Niederhaltung etwaiger Pyrogelüste dachte ich an oben angebrachte Feuerlöschkanonen (anstatt Sprinkleranlage, die funktionieren ja nur bei extremer Hitze).
    Grundsätzlich bin ich für Einlasskontrollen der schärferen Art, einzelne Kontrollen, wie am Flughafen (aber nicht Hamburg, New York müsste es vom Standard schon sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  6. halbvier

    halbvier

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Köln war wirklich oft genug zweitklassig. Und in diesen Jahren hatte auch nichts gefehlt.
    Die kämen schon wieder zurück.

    Nürnberg als in einer Kackgegend zu bezeichnen zeigt eigentlich bloss, dass Du noch nicht da warst.
    Macht aber eigentlich auch nichts, weil Deine Argumentation klemmt. Wenn 'Gegend' ein Kriterium für Bundesligazugehörigkeit wäre, dann könnten München und Augsburg ja auch gleich mit weg, Dortmund und Schalke sowieso, Stuttgart liegt in einem Kessel (voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)), Wolfsburg fast im Osten (voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)), Berlin sogar IM Osten (auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)), in Freiburg ist es kalt und wo zum Henker liegt eigentlich Hoffenheim?

    Ich bin kein Nürnberg-Supporter. Aber Tradition hat dieser Verein. Und die Stadt ist schön.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Nürnberg nicht nur vor den Stellingern erstmalig deutscher Meister, sondern insgesamt auch häufiger (DFB-Pokalsieger auch häufiger). Und hätte somit um Längen mehr Tradition als ausgerechnet der 1. FC Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  7. gefunden bei Facebook:

    Zwölf lustige HSV-Witze

    Geht ein HSV-Fan zum Heimspiel, kommt am Ticketschalter an und legt einen 20 Euro Schein auf den Tresen. Darauf der Verkäufer: "Welchen Spieler wollen Sie kaufen?"
    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
    Was macht ein Fußball-Fan, nachdem der HSV Meister geworden ist? Er schaltet die PlayStation wieder aus und geht ins Bett.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und dem HSV? Der Marienkäfer hat mehr Punkte.
    Fragt der Richter den kleinen Michael: "Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern hin: Zu deinem Vater oder deiner Mutter?" Darauf Michael: "Am liebsten will ich zum HSV: Mama schlägt mich, Papa schlägt mich, aber der HSV schlägt ganz bestimmt keinen!"
    "Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Reporter den HSV-Trainer vor dem Spiel. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
    Wie lässt sich die "11880" am besten erklären? Ganz einfach, 11 HSV Spieler merken in der 88 Minute, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren.
    Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands? HSV - 11 Flaschen vor dem Kasten!
    Wann wurde der HSV zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im Alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
    Das HSV-Stadion soll demnächst komplett überdacht werden! Warum? Glücksspiele sind öffentlich verboten.
    Ein Mann trifft eine Fee und hat einen Wunsch frei. Er wünscht sich, ewig zu leben. "Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." "Na gut - dann will ich so lange leben, bis der HSV Deutscher Meister wird!" "Hinterhältiger Hund!", flucht die Fee.
    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Metzgergesellen? Der Metzgergeselle kann Meister werden.
     
    Nico Bellic, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Pressekonferenz nach dem Spiel, man sollte sich das Ende mal ansehen/hören :confused: Fans waren Klasse :kommmalher:

     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Locker bleiben er meint schon die HSV Fans, nicht die idiotischen Pyromanen.
    Habe das Interview auch gesehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wieso ist denn da kein Netz vor dem Block? :denk:
     
  12. Keine Sorge:D bin tiefen entspannt, Ostfriese halt :trost:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde mutwillig zerstört, lt. Interview mit Hess-Grunewald.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, wurde runter gerissen, ich saß in Block 20, durfte mir das Elend mit angucken und anschließend den Bechern etc. ausweichen...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausweichen?! Einfach fangen, austrinken und schön Danke sagen und zurück winken! :wink::beer::lol:
     
  16. Der Gästeblock dürfte niemals oben sein und bei einem Hochrisikospiel sollte man ihn auch nicht bis auf den letzten platz besetzen .

    Aber wenn ich den Werderfan unten stehen sehe und immer schön mittelfinger hoch zeigen dann wünsche ich mir das er ne ordentliche Bierdusche bekommt , solche Leute kotzen mich auch an das sind dann meist die die wenn sie an die fersse kriegen rumheulen und sagen böser anderer mensch hat mich geschlagen weiß aber nicht warum . Oder er ist einen dieser kandidaten die stunk machen und sich wenn es losgeht verpissen .

    Rechtfertigt aber nicht die schmeisserei der Hamburger
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest


    Und was ist mit den Leuten die daneben stehen und nicht den Finger gezeigt haben aber dann die Bierdusche ab bekommen.
    Na super, vom Finger zeigen wird der andere aber nicht nass.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    finde ich aus bereits genannten Gründen auch nicht optimal, zudem hat das auch immer was von einer Art ?Arroganz, Respektlosigkeit? keine Ahnung - halt gegnerische Fans abschieben - "ihr geht mal schön da oben in die Ecke". Das ist in anderen Stadien aber leider auch so Gang und Gebe (Bayern), wahrscheinlich weil einfacher umzusetzen. Fanfreundlich ist es aber sowohl für die Gäste- als auch für die Heimfans (die darunter sitzen dürfen) nicht... Bierduschen bekommt man aber auch genug von den eigenen Leuten, dann aber meistens bei erfreulichen Anlässen :D
     
  19. In Köln hast eine Scheibe im Oberrang davor. Finde es aber schade für die Fans,die am Samstag dort unten gesessen haben,und das Spiel nicht
    in Ruhe sehen konnten. Da sollte Werder sich etwas überlegen denn es ist auch Werder sein Problem das so etwas vorkommt. Die Tickets sind
    zwar nicht die teuersten im Stadion,aber ein Schal oder was auch immer für die Anhänger die es ertragen mussten sollte drin sein. In der Zukunft
    sollte wenn es wieder vorkommt der Block komplett geräumt werden, ansonsten kapieren die es nicht.
     
    MarcS1979 gefällt das.