Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ein Sieg und nur ein Sieg zählt heute.

    :nohsv::schal::trommel:
     
  4. Derbysieg Incoming :klatsch::wdance::nohsv::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung, passt!
    Das Wetter, passt!
    Der Trainer, passt!
    Die Mannschaft, passt!
    Die Werderfans im Rücken, einfach unbezahlbar!
    Lasset die Spiele beginnen!

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR.........
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ein sehr ungutes Gefühl. Wir sind heute favorisiert, eine Rolle, die uns normalerweise nicht gut bekommt. Dazu habe ich gerade die Aufstellung gesehen und wenn ich das jetzt richtig sehe, dann spielen wir mal wieder ohne Stürmer.

    Heute eine Niederlage und dann wird es sehr duster. Mit einem Unentschieden könnten wir den HSV auf Abstand halten, aber zugleich würden wir weiter auf Stuttgart und Freiburg verlieren, die dann wohl schon fast den Klassenerhalt feiern können.

    Wirklich helfen würde uns nur ein Sieg und ob die Mannschaft diesen Druck verkraftet, mag ich nicht zu beurteilen. Letzte Woche haben wir in einem direkten Duell mal wieder schlecht aussgesehen. Dazu muss einem klar sein, dass wir wohl bis Ende der Saison auch gegen die Schiris spielen werden.
     
  8. BREEEEEEMEEEEEEEEN
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bleib locker, alle Mann sind an Bord, die Startaufstellung ist wie ich es erhofft habe und Kohfeldt wird die Mannschaft wieder richtig eingestellt haben.
    Ich habe ein richtig gutes Gefühl! Und jetzt Feuer in der Kabine, Feuer auf den Rängen und dann Feuer auf dem Rasen und alles reinhauen,
    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
  10. Du unterstellst, dass die DFL die Schiris anweist, uns zu benachteiligen? Das wäre der größte Skandal in der Geschichte der Liga. Meinst du das so, oder hab ich das falsch verstanden?
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bitte keine negative Stimmung vor dem Spiel.
     
  12. Ich denke die Hamburger haben den Druck da sie bei einer Niederlage weg sind und wir spielen daheim wir packen das :nohsv:
     
  13. Der Fokus der Presse, von Sky und wahrscheinlich vom Rest der Welt, liegt heute NUR auf dem HSV. Der Druck für die Hamburger is so immens und genau DAS werden wir heute gnadenlos ausnutzen. Ein frühes Tor für Werder und die sind mausetot! :schal:
     
    Weserbear, celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Heut gibt's Erbsensuppe. Grüne Erbsen. Mit weißem Sellerie. Das wird was.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben diese Saison mal überhaupt kein "Schiedsrichterglück". Die Entscheidungen zu unseren Ungunsten haben sich in den letzten Wochen auffällig gehäuft. Auch was den Einsatz den Videoassist angeht. In den letzten Wochen nur zu unserem Nachteil. Wir haben glaube ich in der gesamten Saison über beide Wettbewerbe einen einzigen Elfmeter bislang bekommen.
     
  16. So wie ich das mitbekommen habe ist der heutige Schiri gehasst bei den Hamburgern :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. @Felissilvestris

    Dafür gibt´s nur ein Mittel: WEGBALLERN VOLLE PULLE UND ATTACKE VORAUS! Wenn wir verlieren....NA UND?;) Wird deine Liebe zu Werder nicht schmälern oder?

    Zu den Schiris: Man könnte unverzüglich einen Antrag wegern der Besorgnis auf Befangenheit gem. § 42 Abs. 2 ZPO hilfsweise gem. § 24 Abs. 3 StPO (je nachdem) stellen. Wichtig ist nur das sofortige einstellen des Spielbetriebs wegen der "Einlassung" (siehe auch §43 ZPO) :D:D:D:D:D:D:D:D:D;););););););)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass die ein Auswärtsspiel haben und irgendwie keiner damiz rechnet, dass sie was reißen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es vergleichbare Mittel in den Verbandsstatuten gäbe, dann wäre das ja nicht schlecht. Aber die meisten Befangenheitsanträge wirken sich ja eh erst in der nächsten Instanz aus. ;)
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute gibt es keine Entschuldigungen. Ein Punkt muss mindestens her. Kämpfen bis zum umfallen.
     
    mdwolch und wladi2323 gefällt das.