Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. Wiese :applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wiese wird auch immer Brauner oder? :eek:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf wechselt schon :eek:
     
  4. diego macht auch einen auf trapper
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst, er bleibt immer ein Grün-Weißer, oder, Addi? :D

    Nie vor der 70.! :O
     
  6. :lol:
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    meinte der das grad ernst, dass er denkt, dass wiese im winter zurückkommt? :D
     
  8. Wiese du altes Grillhähnchen.

    Wiese komm zurück, fänd isch jut.
     
  9. :lol: is und bleibt ne braunhaut
     
  10. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Inzwischen geht er wahrscheinlich zweimal täglich unter den Toaster und eine Tube Gel pro Tag ist Pflicht.

    Trotzdem ein geiler Torwart!
     
  11. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Gerade wenn er die Reaktionen vom Publikum heute sieht. Und das Werder auf der TW Position was machen muss sollte unbestritten sein.
     
  12. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Micoud hat noch immer einen Zauberfuß
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der weiß schon mehr .....
     
  14. Heute sieht man es wieder live und in Farbe,das manche "Fußballer" mit 35 ,40, oder 45 besser mit dem Ball, den Räumen u. anderen kleinen"Dingen" (och wie wir die doch lieben :lol:)umgehen können.So manch junger Hüpfer, auch von Werder heute ,wird nie in solche Sphären des Fussballs vordringen können. :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den Fabian Ernst hätte ich gern noch ein Jahr als erfahrenen 6er bei Werder gesehen.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    da geb ich dir Recht. das wär echt ein geiles ding :D
     
  17. Das ist Wahnsinn, die verschiedenen Generationen wiederzusehen...und dann noch zusammen auf einem Feld. Da entsteht schon etwas Wehmut. Aber ein tolles Event, das steht fest!
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für Frings gibt es keinen Spezialgesang, oder? Ein bisschen schade. :(
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke da kommt noch was!
     
  20. und Naldo wie immer ein Grinsen...