Spieltagsthread: Das Frings Abschiedsspiel: "My Last Game in Green"

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 7. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der geilste Macker?

  1. Frings!

    9 Stimme(n)
    9,1%
  2. Torsten!

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Der Lutscher!

    83 Stimme(n)
    83,8%
  1. Bitter im Sinne von "Wahnsinn, was das für klasse Fußballer waren die Werder bei sich beheimatet hat...".
     
  2. Achso, ja das stimmt.
     
  3. Ich hätte so gerne das Einlaufen von Micoud gesehen, aber Sport1 meint ja sie müssen lieber Werbung machen.
    Ich hasse diesen Sender einfach nur.
     
  4. Le Chef hält sich sehr gut bis heute. Bei einigen ist die Plautze schon gewachsen :lol:
     
  5. Vielleicht macht der Hunt heute ein gutes Spiel :roll:
     
  6. Ist Ivan nicht Vereinslos?
    Sofort verpflichten!
    :applaus:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Baumi! :eek: :lol:
     
  8. Micoud sofort verpflichten!
     
  9. wird man ja richtig melancholisch wenn man die ganzen "alten" sieht
     
  10. Ich liebe Micoud´s Stil. Was das für´n Vollprofi war. Ich ziehe meinen Hut Monsieur :daumen:
     
  11. Mir kommen wirklich gerade die Tränen, wenn ich sehe was wir mal für tolle Fußballer hatten.Und das waren auch Typen, alleine Lutscher verkörpert mehr als unsere gesamte derzeitige Elf.
     
  12. :tnx:
     
  13. Muss auch echt schlucken wenn ich das alles so sehe.
    Da merkt mal wieder was für ein großer Verein wir eigentlich sind, dass hat man durch die letzten Jahre schon fast vergessen.
     
  14. :tnx:

    davon ab: Gänsehaut pur.
     
  15. heeeeeeeeyyy :applaus: das ailton :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AILTON :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Toniiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  18. AAAAiltion!!!!:applaus:
     
  19. diese kombinationen ;D warum spielen die nicht einfach für uns ;(